Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle zusammen, ich hätte eine neue Spielidee und zwar TnTrun: man läuft auf einem Steg der aus Sand oder Kies besteht und von unten mit TnT befestigt wird. Auf den Sand oder Kies kommen Druckplatten. Man muss gegen andere Spieler antreten und sich als schneller beweisen weil man sonst in...
Ich frage mich, wieso der Modus als einzelner SO attraktiv sein soll, aber ein Modus, bei dem Dein Vorschlag drin steckt, der mit VIEL Liebe und Abwechslung daherkommt, soll "langweilig" sein! DAS ergibt ABSOLUT keinen Sinn!
Es spielen mehr Spieler PartyGames, als Spieler je TNT-Run spielen werden. Wenn TNT-Run 100 - 300 Spieler durchschnittlich auf Hypixel hat (die 75 - 100k Spieler durchschnittlich haben), was denkst du wie viele Spieler TNT-Run spielen werden?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.