Allgemeines NEUEN RANG?

• Ersteller Ersteller zHD6KcqF7hrPlVCi_PZolU_k
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zHD6KcqF7hrPlVCi_PZolU_k

Unregistriert
HEY!

Ich finde der GommeHD.net Server sollte den Premium+ Rang weiterhin zum verkauf stehen lassen!
Nur ohne Nicktool. Ich würde denen dann als "Premium +" vorteil den /start befehl geben also der Premium+ Rang hat den /start befehl und kann Premiums kicken zudem darf der rang um ihn zu unterscheiden die farbe gelb beibehalten!

Daraufhin müsse aber ein Neuer "Premium+" Rang für die YouTuber erschaffen werden wie ich mir gedacht habe "JrYouTuber" dieser Rang hat dann alle bisherigen funktionen wie der Premium+ Rang nur die Farbe wird geändert und villeicht der /forcemap befehl hinzugefügt :) Ich empfehle die Farbe Grün da sie zurzeit für keinen Rang besetzt ist! :)

Ich bin offen für Kritik oder anderem :)

HEY!

Ich finde der GommeHD.net Server sollte den Premium+ Rang weiterhin zum verkauf stehen lassen!
Nur ohne Nicktool. Ich würde denen dann als "Premium +" vorteil den /start befehl geben also der Premium+ Rang hat den /start befehl und kann Premiums kicken zudem darf der rang um ihn zu unterscheiden die farbe gelb beibehalten!

Daraufhin müsse aber ein Neuer "Premium+" Rang für die YouTuber erschaffen werden wie ich mir gedacht habe "JrYouTuber" dieser Rang hat dann alle bisherigen funktionen wie der Premium+ Rang nur die Farbe wird geändert und villeicht der /forcemap befehl hinzugefügt :) Ich empfehle die Farbe Grün da sie zurzeit für keinen Rang besetzt ist! :)

Das ist ein bisschen zu viel an Rängen. Ich finde diese Premi+ Aktion ist einfach nur Müll. Die schlimmste Entscheidung seit kurzem.

Das ist ein bisschen zu viel an Rängen. Ich finde diese Premi+ Aktion ist einfach nur Müll. Die schlimmste Entscheidung seit kurzem.
Da hast du recht villeicht könnte man den /start befehl in den Premium rang einbauen weil mansche runden echt lange brauchen um zu starten aber dann würde dies nur ausgenutzt werden deshalb der rang :)

das mit dem nicktool ist eine sache zu spielen nicht relevant wenn einnen nicht jeder 2 kennt
jetzt aber den /start und forcemap befehl damit können ein paar leute so viel cahos anrichten das bekommten zum glück nur seriöse.

Ich finde der GommeHD.net Server sollte den Premium+ Rang weiterhin zum verkauf stehen lassen
Nein, bis zum 14.11. reicht vollkommen!

Nur ohne Nicktool
Dann wäre es fast normales Premium.

Ich würde denen dann als "Premium +" vorteil den /start befehl geben also der Premium+ Rang hat den /start befehl und kann Premiums kicken zudem darf der rang um ihn zu unterscheiden die farbe gelb beibehalten!
Das ähnelt stark dem YouTuberRang.

Daraufhin müsse aber ein Neuer "Premium+" Rang für die YouTuber erschaffen werden wie ich mir gedacht habe "JrYouTuber"
1. Zu umständlich
2. Der Name ist nicht schön.

Premium+ Rang nur die Farbe wird geändert und villeicht der /forcemap befehl hinzugefügt
@NeinAbgelehnt

Ich empfehle die Farbe Grün da sie zurzeit für keinen Rang besetzt ist!
Die sollen die NonPremis wieder bekommen!

Ich bin offen für Kritik oder anderem
Baum

• Like
Reaktionen: BlockerChris
Hey ^^
Bin nicht so Deiner Meinung. Denn jeder x-beliebiger User würde in jeder Runde /start eingeben, und jede Runde starten, auch wenn sie noch nicht voll ist.
Bei /forcemap bin ich der gleichen Meinung; jeder User würde forcemappen.

Daraufhin sollte kein neuer Rang, meiner Meinung nach, erschaffen werden. Sie haben extra den Premium+ Rang für kleine YouTuber erstellt, der genauso ist, wie Du oben mit den Rang "JrYouTuber" beschrieben hast. (abgesehen davon, dass der Rang für /forcemap beziehungsweise /start die Rechte besitzt).
Für den Premium+ Rang gibt es außerdem spezielle Anforderungen, die man einhalten muss.
(abgesehen davon, dass man den Rang für eine kurze Zeit erwerben kann.)
Und extra dafür diesen Aufwand zu betreiben, um einen neuen Rang zu erstellen, finde ich es unnötig. Abgesehen davon, ist das/die Team/Teamleitung momentan relativ ausgelastet wegen anstehenden Bewerbungsphasen + dem neuen Bewerbungssystem usw..

Also, ich finde es nicht sinnvoll, so einen neuen Rang zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Boxicraft

HEY!

HEY
Bitte schreibe deinen Beitrag nicht komplett fett und den Titel nicht in Caps. Davon bekommt man ja Augenkrebs.

Zum Vorschlag:
Ziemlich unnötig. Man kann jetzt nicht für jedes zusätzliche Feature einen extra Rang einführen.

Hey,

Ich finde es eher unnötig, da der Premium+ Rang derzeit nur als Special angeboten wird. Daher wäre es auch eher unnötig daraus einen speziellen Rang zu machen.

Mit freundlichen Grüßen Ruhezustand

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop