Allgemeines Neuen Rang!

• Ersteller Ersteller ZC8gSFtfsILoy8u8inkGzAvx
  • Erstellt am Erstellt am
Z

ZC8gSFtfsILoy8u8inkGzAvx

Unregistriert
Ich finde es schade ,dass Premium Plus zum verkauf gestellt wurde und nicht nachgedacht wurde, dass die 5k Youtuber sich mühe für den Rang geben und den Rang bekommen.Aber natürlich muss bei Halloween genau Premium Plus zum verkauft gestellt werden.

Meine Idee ist ,dass die 5k Youtuber einen besonderen Rang bekommen z.B. was mehr Rechte hat usw Ideen
könnt ihr euch schon denken.

Ich hoffe ,ich könnte was gegen den Beef zwischen 5k Youtuber und Premium Plus verkauft tun.

Mit freundlichen Grüßen
Emxji

Falls ich Grammatikfehler mach verzeiht mir.

• Like
Reaktionen: Namoxi
Ich finde es schade ,dass Premium Plus zum verkauf gestellt wurde
Deine Meinung.
und nicht nachgedacht wurde, dass die 5k Youtuber sich mühe für den Rang geben und den Rang bekommen.
Doch das wurde! Den großen Vorteil den kleine YouTuber haben ist das sie den Rang weiterhin kostenlos erhalten.
Alle anderen müssen dafür ja mindestens 10 € zahlen!
Aber natürlich muss bei Halloween genau Premium Plus zum verkauft gestellt werden.
Dagegen kannst du halt nichts machen. Es war ja nicht deine Entscheidung.
Meine Idee ist ,dass die 5k Youtuber einen besonderen Rang bekommen z.B. was mehr Rechte hat usw Ideen
könnt ihr euch schon denken.
Nö, dafür gibt es laut Klaus keine Gründe.
Ich hoffe ,ich könnte was gegen den Beef zwischen 5k Youtuber und Premium Plus verkauft tun.
leider nicht...

Trotzdem Danke für deine Kritik/deinen Verbesserungsvorschlag ;)

~TooMuchSun

@AlecSeinInvisAcc Premium+ wurde ja nur limitiert zum Verkauf gestellt das heißt es ist nur eine Aktion die am 14.11.2016 endet. Ich Respektiere deine Meinung aber ich wäre gegen einen neuen Rang weil es einfach dann zu viel wird mit den Rängen und außerdem wüsste ich jetzt nicht was man dann noch für Vorteile bekommen sollte. Ich finde das der Premium Rang reicht.
"Bitte Respektiert meine Meinung" weil wie gesagt es ist meine Meinung so stehe ich zu dem Thema.

Mit freundlichen Grüßen
Revize

Cool da bringt normales Premium ja garnix mehr ich fühl mich bald als nonpremis und die Nonpremis fühlen sich als gebannt

Tjoa c:
GeldGeil halt ;)
Mein Vorschlag:
PremiumSpieler=Gold
NonPrem=Grau
Mods=Hellrot
Admins=Rot
YouTuber=Lila
PremiumPlus=Gold(nur mit Nicktool usw.)
PremiumPlus(verdient): Gelb
...
Dann sieht man wenigstens einen unterschied zwischen Randoms und Youtubern..

Tjoa c:
GeldGeil halt ;)
Mein Vorschlag:
PremiumSpieler=Gold
NonPrem=Grau
Mods=Hellrot
Admins=Rot
YouTuber=Lila
PremiumPlus=Gold(nur mit Nicktool usw.)
PremiumPlus(verdient): Gelb
...
Dann sieht man wenigstens einen unterschied zwischen Randoms und Youtubern..
bin DEINER Meinung

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop