Erledigt Neuen Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24 Juni 2017
14
10
643
23
Guten Tag liebes Team !

Ich habe eine Frage, zu einem neuen Namen.
Ich würde mich gerne Fxck nennen .. dieser Name ist nicht verboten im Chat, also schätze ich, dass es erlaubt ist...
Sicher bin ich mir aber nicht
Somit ist es erlaubt oder nicht ?

LG KINQTXBI

Guten Tag liebes Team !

Ich habe eine Frage, zu einem neuen Namen.
Ich würde mich gerne Fxck nennen .. dieser Name ist nicht verboten im Chat, also schätze ich, dass es erlaubt ist...
Sicher bin ich mir aber nicht
Somit ist es erlaubt oder nicht ?

LG KINQTXBI
Ich gehe mal nicht davon aus, daß er erlaubt sein sollte, da man auch für "Fuck" Cb bekommen hat, zudem wieso will man sich überhaupt so nennen????

Eindeutige Statements von Seiten des Teams, ob bestimmte Namen erlaubt sind oder nicht, gibt es für gewöhnlich nie. Von daher: probieren geht über studieren.

• Like
Reaktionen: xKuschlnder
Der Grund wieso ist nicht von Wichtigkeit. Ebenso musst du mit ? nicht ausrasten. :emoji_smile_cat:

Der Name ist sicherlich verboten, da man für "fxck" sowie "fuck" einen Chatban kriegen kann.

MfG Flo

für fxck bekommt man kein cb

Eindeutige Statements von Seiten des Teams, ob bestimmte Namen erlaubt sind oder nicht, gibt es für gewöhnlich nie. Von daher: probieren geht über studieren.

In 30 Tagen bw Top 10 … will es nicht ausprobieren ohne sicher zu gehen

Hey,

Mein Name ist wenigstens kein Fluch oder Schimpfwort. Und mit F**k bricht man die Chatregeln und so ein Name wird in der Community überhaupt nicht gern gesehen.

-Azura

Leute! Diskutiert das privat! Fuxk ist verboten da du den Chatfilter triggerst. Es kann auch Funk bedeuten und nickt Fu*k aber das schätze ich weniger.

MfG Flo

//help @Nickkel @DanNick

• Like
Reaktionen: Azura_04
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop