Neuen Minecraft Launcher

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.579
1.155
Archiv
Hey, wie ihr sicherlich wisst, gibt es einen neuen Launcher für Minecraft.
Nur ich bekomme ihn einfach nicht, habe den Launcher schon erneut heruntergeladen, aber alles nützt nichts. Habt ihr nen Tipp für mich?
mfg 114
Hm, das Problem besteht bei vielen. Heute kam ein neues Update. Ich würde den Launcher von Minecraft.net morgen oder heute Abend nochmal runterladen und dann gucken weil halt ein Update kam und dies wsl. auch noch nicht auf der Website ist. Kleiner Tipp: Ich würde den alten Launcher lassen. Er ist übersichtlicher, du hast keine Werbung, du kannst noch etwas am Profil verändern bzw. hast eins.

Kinderwagen

Mitglied
18 Jan. 2017
20
11
103
22
Ausm Schrank.
Lösche am besten mal den .minecraft Ordner beim nächsten Start drücke Forge Update dann wird der .minecraft Ordner neu gebildet. Vielleicht ist dein Grafikkarten Treiber veraltet deinstalliere und und installiere den Grafikkarten Treiber eine neue Grafikkarte kann nicht schaden. Das hat bei mir zumindest oft geholfen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
MFG Toqqeled

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.579
1.155
Archiv
Lösche am besten mal den .minecraft Ordner beim nächsten Start drücke Forge Update dann wird der .minecraft Ordner neu gebildet.
Wie soll sich der Ordner ohne Ordner mit Datein die für die Minecraft Applikation wiederregen.?
Vielleicht ist dein Grafikkarten Treiber veraltet deinstalliere und und installiere den Grafikkarten Treiber eine neue Grafikkarte kann nicht schaden.
Wieso sollte das an der GPU liegen? Da stimmt etwas mit dem Update nicht...

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop