Allgemeines Neue Zahlungsmethode im Shop

xNovi

Mitglied
30 Aug. 2016
194
253
790
21
Hamburg
Heyho GommeHD.net Netwerk,
Ich spiele seit tagen mit den Gedanken, ob man ein neue Zahlungsmethode im Shop hinzufügen kann. (Sepa-Lastschriftverfahren) Mit diesem System könnte man eine Ratenzahlung veranlassen, da in dieser Methode das Geld automatisch vom Konto abgebucht wird. (Monatlich)
1.)
So müsste man nicht jeden Monat zur Tanke laufen.
2.) Sobald 100€ erreicht wurden, wird dies automatisch in Lifetime umgewandelt.
3.) Wenn ihr nicht mehr wollt, dass das Geld abgebucht werden soll, beendet ihr die Ratenzahlung. (Wenn ihr eine neue anfangen wollt, wird diese dann nicht fortgesetzt)
Eure Meinung ist hierbei wichtig. :)

Hey,

Ratenzahlung ist für Kinder und Jugendliche nicht gestattet, Weswegen dieser Vorschlag sicherlich nicht umgesetzt werden wird.

Mit freundlichen Grüßen
Die Daten der Kreditkarten zu haben, ist auch nichts für Kinder, jedoch wird dies im Shop angeboten. Da die Kinder (wahrscheinlich) kein eigenes Bankkonto besitzen, wird dies sowieso von den Eltern geleitet. Für ein solches Verfahren wird die IBAN und die Bankleitzahl bzw. Kontonummer gebraucht. "Die Kinder" können diese Daten nur wissen, wenn sie in den Taschen der Eltern nach Auftragsbestätigungen wühlen. Genauso könntest du auch nach ner Kreditkarte wühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, man muss ja nicht zur Tanke laufen.
PaySafe, Paypal und Sofortzahlung sind möglich.
Bei PaySafe gehts zur Tanke, bei Paypal musst du nicht einmal aufstehen :D und Sofortzahlung ist zwar riesikoreich dennoch ist GommeHD eine seriöse GmbH, wesshalb ich mal nicht auf Betrug tippen würde :)!
Ich fände Sepa-Lastschrift also nicht all zu sinnvoll.

MfG Marius

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Hmm, man muss ja nicht zur Tanke laufen.
PaySafe, Paypal und Sofortzahlung sind möglich.
Bei PaySafe gehts zur Tanke, bei Paypal musst du nicht einmal aufstehen :D und Sofortzahlung ist zwar riesikoreich dennoch ist GommeHD eine seriöse GmbH, wesshalb ich mal nicht auf Betrug tippen würde :)!
Ich fände Sepa-Lastschrift also nicht all zu sinnvoll.

MfG Marius
Du hast aber die Ratenzahlung vergessen, die hierbei meiner Meinung nach das wichtigste ist. Lifetime uso xd

Aber wieso sollte Ratenzahlung sinnvoll sein? Man kann den Beitrag ja auch einfach direkt bezahlen und bei LifeTime bezahlt man ja dazu auch noch weniger als bei begrenztem Premium. Wenn du also so lange 3 Monate holst bis du bei 100€ bist kannst du dir ja auch einfach direkt für 100€ Lifetime holen :D

• Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
Das bringt dir leider garnichts wenn du bei 100€ angekommen bist kriegst du trozdem kein Lifetime da du entweder direkt 100€ zahlen musst oder 2x 50€ etc. innerhalb von 24 Stunden also darfs du weiterhin zur Tanke laufen oder deine Eltern eben bitten es dir über Paypal zu kaufen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop