Erledigt Neue YTber Boxen

• Ersteller Ersteller eGLCg0xmHiogdACmupFJYmkZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eGLCg0xmHiogdACmupFJYmkZ

Unregistriert
Ich habe feststellen müssen, dass man die neuen YTber Boxen gar nicht sehen kann, solange nicht der jeweiliger YTber darin steht. Kann man das änder, würde gerne wissen wie die aussehen, oder gibt es eine Methode/einen Ort die Boxen zu sehen?

P.S. ja, das Gommunity Update ist nicht soo neu, aber ist halt aktuell.

Ich habe feststellen müssen, dass man die neuen YTber Boxen gar nicht sehen kann, solange nicht der jeweiliger YTber darin steht. Kann man das änder, würde gerne wissen wie die aussehen, oder gibt es eine Methode/einen Ort die Boxen zu sehen?

P.S. ja, das Gommunity Update ist nicht soo neu, aber ist halt aktuell.
Hey,
Ne da kann man nix machen du kannst sie nur sehen wenn sie dort drinstehen :).
PS : Die Gommunity ist neu, und neu ist neu :).
LG Rici

Hey, Ich würde gerne wissen wie das alte Minemafia Plugin war. Ich könnte mir Videos anschauen aber ne. könnt ihr bitte den Source auf die 1.8 Updaten & das Plugin nur für mich auf den Server machen ? Ok danke.

Genauso n Quatsch :d... Was bringt dir es ? SHock ganze Zeit in der Gommunity und warte bis n YouTuber kommt. höhö

• Like
Reaktionen: OnlineMarcel
Es gibt mehrere YT-er Boxen bei einem Lift der in der Wand ist.Bei dem steht UP drauf.Oben sind noch restliche YT-er Boxen,wenn ich die Frage richtig verstanden habe.

-iTzMuesliPvP :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mehrere YT-er Boxen bei einem Lift der in der Wand ist.Bei dem steht UP drauf.Oben sind noch restliche YT-er Boxen,wenn ich die Frage richtig verstanden habe.

-itzMuesliPvP :)
Ihm ging es darum, dass er gern das Designe der neuen Youtuber Boxen sehen würde, dies geht aber nur, wenn die jeweiligen Youtuber, die die neuen Boxen besitzen, sich auch in eine Box stellen.

Hey,
das haben wir gemacht um möglichst viele Boxen anbieten zu können.
Nun können unbegrenzt viele YouTuber eine Box haben, was vorher nicht ging.
Das jeweilige Design wird geladen, sobald sie eine betreten, geändert wird das nicht.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop