EINER der es GENAU so sieht wie ich xDDas alte sah richtig kindisch aus...
Wurde mal Zeit, das was neues kommt ._.
Man hat sich halt nur an das alte Design gewöhnt, mehr nicht.
EINER der es GENAU so sieht wie ich xDDas alte sah richtig kindisch aus...
Wurde mal Zeit, das was neues kommt ._.
Man hat sich halt nur an das alte Design gewöhnt, mehr nicht.
Ich finde das dieses Design viel besser ist, es wirkt einfach moderner.Finde das Design in Ordnung, jedoch hat mir das alte besser gefallen. Irgendwie kommt mir das neue ein wenig verspielt rüber.
Sehr schön auch auf demm Handy sehr gut und cool aufgebaut.Heyho Minecraftfreunde,
wir freuen uns, euch nun unsere neue Webseite vorstellen zu dürfenWas ist neu?
Neues Design:
Das ist wohl offensichtlichWie ihr seht hat die Website einen neuen Aufbau und ein komplett neues Design erhalten. Nach dem erfolgreichen Login habt ihr nun an ein Menü mit vielen neuen Funktionen: [Dein Profil] - [Ausloggen] - [Freundesliste] - [Chat] - [Notifactions / Messages]
![]()
Chat & Freundesystem:
Wir wollen vermehrt zur Interaktion zwischen sich bekannten Freunden aufrufen, ungewollte Spammer aussperren und mehr Interaktivität bieten. Deshalb haben wir den Chat für 1:1 Gespräche eingeführt. Eure bisherigen Messages bleiben erhalten und die alte MSG-Funktion wird bis auf weiteres auch noch nutzbar bleiben.
Verifizierte Accounts:
Diese bilden die Basis für zukünftige Supportfeatures. Damit wir für deinen Minecraft-Account Support bieten können, müssen wir sicher sein, dass er dir gehört. Deshalb ist es nun erforderlich den Forenaccount mit dem Minecraftaccount zu verknüpfen und ihn so zu verifizieren. Weiterhin erleichtert es die Leute aus dem Forum auch auf dem Server zu finden und verhindert nebenbei Faker.
Mapvoting & Spieleübersicht:
Wir haben eine Übersicht zu den Spielen und ihren Maps angefertigt. Mit einem Like oder Dislike kannst du entscheiden, welche Maps erhalten bleiben und welche vielleicht mal mit neuen aufgefrischt werden sollen. So können wir sicherstellen, dass mehr beliebte Maps kommen könnenWir haben die Maps von SurvivalGames und QSQ schon eingepflegt. Die Maps der anderen Spiele folgen in Kürze.
Beispiel SG24:
![]()
Stats:
Ihr könnt die Statistiken eines Spielers im Profil und auf der eigenen Statsseite sehen
Wir werden auf Basis eures Feedbacks, sobald diese Version ausgereift ist, weitere Funktionen entwickeln
Viel Spaß beim Entdecken der neuen Features wünscht
Das GommeHD.net Team

Sehe ich genau so! Dieses flache und moderne Design ist einfach schnieke *q*GG O_O
Die Webseite sieht krass gut aus!
Wo ist die Was-Ist-Neu Ansicht?!111111

https://www.gommehd.net/threads/vorlagen.333216/#post-1754644 wird nicht gefunden, das ist sehr schlecht! Bitte repariert die Datenbank oder was auch immer da nicht klappt!
Nein, soweit ich weiß nicht, hat auch keinen Grund, es dient nur zur Bestätigung.Jedoch hab ich ne Frage, nämlich würde es mich interessieren, ob man auch mehrere Accounts mit dem Forenaccount verbinden kann (!?)
Wenn du den Beitraglink noch hast setze nach dem .net mal ein .net/forum/... hinMit dem neuem Design habt ihr aber auch eine Menge zerschossen. Viele Beiträge lassen sich nicht mehr aufrufen. Beispielsweise ist mein ganzer Beitrag zum Thema "Hörspielabend" weg... da hab ich jeden Tag dran rumgebastelt.. Daumen runter!
Hallo meine Damen und Herren,Verifizierte Accounts:
Diese bilden die Basis für zukünftige Supportfeatures. Damit wir für deinen Minecraft-Account Support bieten können, müssen wir sicher sein, dass er dir gehört. Deshalb ist es nun erforderlich den Forenaccount mit dem Minecraftaccount zu verknüpfen und ihn so zu verifizieren. Weiterhin erleichtert es die Leute aus dem Forum auch auf dem Server zu finden und verhindert nebenbei Faker.