NEUE WEBSITE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das neue Design echt nicht so schlecht, aber ich habe auch Probleme, mich zu orientieren xD
Ich denke, dass man sich einfach dran gewöhnen muss. c:

Die Stats finde ich echt nice. c:

• Like
Reaktionen: LiftedNono
Ist die Website selbst gecodet?
Weil CloudMC.de ungefähr schon seit längerem ein ähnliches Design verwendet!

Ist die Website selbst gecodet?
Weil CloudMC.de ungefähr schon seit längerem ein ähnliches Design verwendet!
Ja, sie hat noch viele Bugs und Fehlprogrammierungen. z.B. kannst du eine Website oft nicht aktualisieren (ein Bildschirm mit CodeFehlermeldungen erscheint).

Btw:
GG, WP. Wo ist der 'Unterhaltung starten'-Button um eine "Normale"-Unterhaltung zu starten? Jz ist es nurnoch möglich mit EINER Person eine Unterhaltung zu starten, mit der man erstmal Befreundet sein MUSS (das sogar nichtmal funktioniert [Bug gemeldet])?

Ich finde, nach einer gewissen Zeit zum Gewöhnen kann das neue Design dem Alten Konkurenz bieten. Man sollte ihm bloß wie der Umstellung auf die 1.8 eine Change geben ;)

Wunderbar, habe soeben erst gesehen, das die Unterforen gleich sind. Deshalb Daumen hoch für diese Arbeit :)

Was ich nicht so ganz verstehe ist,
Das meine Designs bei meinen Clan nicht funktionieren!!
:C
Pls HELP​

Sehr Interessant dieses Design. Mal gucken,wie schnell oder langsam wir uns daran gewöhnen werden (oder auch nicht :p)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop