Allgemeines Neue WarteLobbys

ChiriHD

Mitglied
21 Juli 2014
51
18
583
23
Hey liebes GommeHD Team und die Community ich finde das Netzwerk sollte mal eine Neue Wartelobby machen denn die alte ist ziemlich abgelutscht und mann kennt jede ecke es ist nicht so schlimm weil mann nur fürs warten da ist aber ich finde eine Neue Wartelobby könnte nicht Schaden

Danke fürs Anschauen schreibt was ihr davon Haltet DANKE :D

Hey liebes GommeHD Team und die Community ich finde das Netzwerk sollte mal eine Neue Wartelobby machen denn die alte ist ziemlich abgelutscht und mann kennt jede ecke es ist nicht so schlimm weil mann nur fürs warten da ist aber ich finde eine Neue Wartelobby könnte nicht Schaden

Danke fürs Anschauen schreibt was ihr davon Haltet DANKE :D
Gute Idee! Deine Wortwahl ist die beste [lachender Emoji]

• Like
Reaktionen: IBimEchtSchlecht
Heey,
ich finde das eine sehr schöne Idee und würde mich über eine Abwechslung freuen. Die Wartelobbys finde ich sollten auch kleiner gehalten werden so wie z.B. auf Hive so einfach ein kleines jnr und ein bisschen Gebautes reicht meiner Meinung nach völlig aus, da man ja nur kurz wartet.

Ich finde die Idee gut. Vllt könnte man ja die Wartelobby mit dem Holzstämme JnR zurückholen!

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop