Allgemeines Neue Wartelobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ich habe für nein abgestimmt. Nicht, weil ich deinen Vorschlag nicht gut finde, sondern weil ich die aktuelle Wartelobby gut finde, wie sie ist:
  • Ich verbinde mit der Wartelobby viele Erinnerungen, was Nostalgie in mir auslöst.
  • Jeder Spielmodus hat eine Wartelobby mit einem eigenen kreativen Look, wodurch man direkt erkennen kann um welchen Spielmodus es sich handelt.
  • Das Konzept der Wartelobby ist gut durchdacht. (Spawn, großer Bereich, Tunnel, Leaderboard, JnR usw.)
Die Messlatte liegt gerade sehr hoch und eine neue Wartelobby müsste da mithalten können.
Über eine neue Wartelobby würde ich mich also auch nicht aufregen.
Ihr könnt ja mal drunter schreiben, was eine neue Wartelobby alles beinhalten müsste und was an der Jetzigen verbessert werden kann.

MfG
Pascal

Hey, ich finde die Wartelobbys perfekt wie sie sind,sie sind groß man hat ein Jump and run und man kann immer wieder neue Sachen finden wenn man mal woanders lang läuft. Zudem kann man bei Ostern- oder Weihnachtsquests Geschenke oder Ostereier in der Lobby verstecken weil sie so groß ist.

~Paul
ja das stimmt aber wäre doch cool mal ein neues design rein zu bekommen wo mal komplett neue sachen zu finden sind das gibt zudem nochmal ordentlich Abwechslung

Ich muss auch sagen, dass mir die aktuelle Wartelobby sehr gut gefällt und das mein Bedürfnis nach einer neuen Lobby nicht sehr hoch ist.
Zudem glaube ich ist es sehr schwer eine neue WL zu kreieren, die mit dieser mithalten kann.

Liebe Grüße
xXGigabomberXx

Hey,

abgesehen von den bereits genannten Argumenten haben wir erst letztens die Wartelobbys wieder auf einen neueren Stand gebracht. Wir sehen daher für die nächste Zeit keine Gründe, diese weiterhin zu aktualisieren oder komplett neue zu bauen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: Falk727
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop