JumpLeague Neue Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thirtyySixMelii

Mitglied
13 Okt. 2018
2
0
110
24
Hallo liebes GommeHD.net Team,

Ich und meine Jump League Freunde würden uns sehr freuen wenn es mal wieder ein paar neue Jump League Module geben würde. Passend dazu das bald Halloween ist, könnte man ja dazu mal ein paar neue Module bringen :).

Der zweite Vorschlag wäre dass es wie früher einen Finishsound gibt wenn man das Ziel erreicht hat.
Bei den Sounds könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen ^^.

Und der dritte Vorschlag wäre:

Wenn man in der PvP Phase stirbt erscheint ja eine Enderchest woraus man sich dann 3 Items des Gegners rausnehmen kann. Mein Vorschlag wäre dass man sich von Coins Enderchestupdates kaufen kann.
Heißt dass man sich am Ende mehr Items als nur 3 aus der Enderchest des toten Spielers nehmen kann.
Ich würde die Items jedoch auf 6 Items beschränken die man aus den Enderchests nehmen kann.
Den Preis der Enderchestupdates würde ich verschieden einstufen.
Die Preise sollten jedoch nicht all zu hoch sein, sie sollten natürlich angepasst werden an die Anzahl der Items die man sich aus den Enderchests nehmen kann.

Ich hoffe ihr könnt mit meinen Vorschlägen etwas anfangen ^^

Liebe Grüße aus der Jump League Top 10 ^^

~HugMeeHny

Hallo, erstmals zu den Map's, da bald Halloween ist, wäre auf jeden Fall neue Map's ein nettes Update, egal in welchem Spielmodi.
So weit ich mich erinnern kann, bekam JumpLeague vor gar noch nicht so langer Zeit einige neue Maps, falls ich mich dabei Irre, tut es mir leid. Dennoch halte ich es bei anderen Spielmodi's für nötiger, neue Map's zu bringen.

Die Enderchest's Updates, sehe ich sehr kritisch, da dadurch einen Nachteil für die neuen Spieler entsteht und die neuen Spieler somit schon nach kurzer Zeit den Spass am Modi verlieren würden.

Mit freundlichen Grüßen
Niiciii

Hallo Venterous,

Ich bin mir sicher, dass das GommeHD.net Team bereits an der Halloween Mapsaison arbeitet und wir uns dementsprechend schon bald auf neue Maps freuen können. Ein Finishsound wäre ebenfalls eine gute Idee, allerdings würde ich ihn von dem "Killsound" oder "Bettabbausound" differenzieren indem man aus der Minecraft Bibliothek die Soundvielfallt nutzt. Ich muss zugeben, dass die Idee aus der Enderchest mehr Objekte nehmen zu können durchaus was reizvolles hat, dennoch wäre es für Spieler ungerecht, welche diesen Bonus nicht nutzen können, daher würde ich die Einführung dieser Idee unterlassen.

MfG.
WT4B

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
Also alles Sachen, die es auf PlayMinity auch schon gab. Tolle Vorschläge. Sehr kreativ. Das hat sich das Gomme Team sicher nicht selber auch schon überlegt...

das beste Feature von PlayMinity waren mMn die eingefärbte Lederrüstung am Anfang & genau dieses Feature hast du nicht einmal erwähnt *sadface

Baneudelkind

Also ich fande das mit der gefärbten Rüstung schon ganz nice, jedoch nicht das beste Feature.
Außerdem soll man die Features ja nicht alle kopieren Baneudelkind. Das mit der gefärbten Lederrüstung habe ich bewusst weggelassen. :)

Baneudelkind

Also ich fande das mit der gefärbten Rüstung schon ganz nice, jedoch nicht das beste Feature.
Außerdem soll man die Features ja nicht alle kopieren Baneudelkind. Das mit der gefärbten Lederrüstung habe ich bewusst weggelassen. :)
Naja da der Rest von JumpLeague ja absichtlich vom geschlossenen Playminity-Server übernommen wurde, ist da smit dem Klauen hier doch eine andere Sache.

Hey Hey JumpLeague Freunde :)

Was auch mal ein guter Vorschlag wäre ist folgender:
Dass man in Jump League wie auch in UHC, BW, SG und SW Teams machen kann.
Klar kann man das auch ohne ein "System", aber es ist doch cooler finde ich wenn man als Team dann gewinnt.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher ″In Bearbeitung″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Sebi

Hallöchen,
dein Vorschlag wurde umgesetzt und ist nun im Spielmodus JumpLeague integriert.
Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mfg Nessi <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop