Neue Verzauberung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sevencraft582

Mitglied
23 Feb. 2024
15
11
243
Deutschland
Ein Buch bei der das Item nicht kaputt geht, falls es keine Haltbarkeit mehr gibt, sondern einfach nur noch so wirkt als ob man nichts hätte, man könnte es entweder von crates bekommen oder von Bossen gedroppot werden (oder einzelne Items mit denen man dann das machen kann ) könnte mir nen Crafting rezet mit Mending, Haltbarkeit, Netheritbarren, Phantommembrane und noch nem Custom item vorstellen
Ich hab das hier schonmal geschrieben (vor 2-3 Tagen) aber ist anscheinend nicht abgeschickt worden ._.
LG Sevencraft

Ein Buch bei der das Item nicht kaputt geht, falls es keine Haltbarkeit mehr gibt, sondern einfach nur noch so wirkt als ob man nichts hätte [...]
Also geht das Item dann nicht kaputt und es wird einem dann angezeigt, dass man es nicht hat, obwohl man es weiterhin hat?
:-/
Ich glaube du wolltest schreiben, dass man es weiterhin hat, aber es nicht mehr benutzen kann.

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Es gibt bereits die Permission /toolwarning. Uns ist durchaus bewusst, dass sich diese zwar etwas von deinem Vorschlag unterscheidet, allerdings nicht signifikant genug, als dass sich die Umsetzung deines Vorschlages lohnen würde. Dieser würde einfach nur eine leicht andere Form von /toolwarning darstellen und diese Permission in ihrer Existenz verschlechtern.

Wir bedanken uns allerdings für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop