Allgemeines Neue Verzauberung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gewinnspieler

Mitglied
14 Dez. 2023
2
2
155
Hi, ich fände es cool wenn es eine neue Verzauberung gäbe (Name muss noch überlegt werden) welche man durch z.b. Custom Bosse bekommen kann oder mit Custom Items craften kann.
Die Verzauberung soll es unmöglich machen, dass ein Tool zerbricht, wenn es auf einem Haltbarkeitspunkt ist (oder 2, wenn man ja z.b. mit ner Spitzhacke dirt abbaut werden ja da 2 haltbarkeitspunkte abgezogen). wenn sie auf einem Haltbarkeitspunkt ist, wird sie einem entweder irgendwohin ins inventar gezogen oder man kann damit halt einfach keine blöcke mehr abbauen.
Und ich weiß, es gibt berreits das Crate Buch dass man gewarnt ist, aber ich mag es nicht so besonders, da ich oft dinge afk mach
Falls ihr Kritik habt, bitte Freundlich sein ja? D: ist nur so ne idee

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wie du bereits meintest und ich in diesem Beitrag bereits erklärt habe, gibt es aktuell schon die Permission /toolwarning welche wir als ausreichend erachten.
aber ich mag es nicht so besonders, da ich oft dinge afk mach
Außerdem weise ich darauf hin, dass AFK Farmen verboten ist. Siehe Hierzu Regelwerk: Allgemein §5 (1.) "Die Benutzung automatisierter Funktionen (Bots) ist verboten.".

Wir bedanken uns allerdings für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop