MasterBuilders Neue Versionen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2009er

Mitglied
18 Apr. 2021
2
0
25
40
Ich spiele gerne Master Builders. Mich stört aber, dass viele blöcke nicht vorhanden sind. Manche Themen sind in neueren Versionen besser umzusetzen und deswegen schlage ich ein Update für Master Builders vor. Vor allem hat Master builders ja nichts mit PVP zu tun. Deswegen wäre es auch nicht schlecht die Version zu ändern, im Gegenteil ich finde in der 1.16 hätte man viel mehr möglichkeiten.
Deswegen hoffe ich, dass Master Builders bald in einer höheren Version zu spielen ist.
Danke fürs Lesen und bleibt gesund,
2009er.

Braucht man zu verstehen, dass es so oft vorgeschlagen wurde, und immer abgelehnt wurde wegen dem Aufwand?
Es wurde nie wirklich abgelehnt, es wurde lediglich nur dorthin verschoben, weil es absolut klar ist, dass der Modi früher oder später auf die 1.16 geht, es jedoch aber auch nicht (nach außen hin) klar war, wann upgegradet wird.
Wie ich übrigens schon oft genug betont habe: MasterBuilders besteht zu einem beachtlichen Großteil aus Teilzeitspielern. Und da diese Spieler MB nur zwischen 2 anderen Modi spielen macht eine 1.16 Version nur dann Sinn, wenn genug Spieler sowieso mit dem 1.16 Client on sind. Zu diesem Spielerproblem hat natürlich auch der Aufwand für eine Entwicklung hinzugespielt.
Jedoch ist ja nun auch von offizieller Seite klar, dass MasterBuilders 1.16 am Kommen ist, also sollte das ja jetzt nicht mehr das Problem sein. c;

Braucht man zu verstehen, dass es so oft vorgeschlagen wurde, und immer abgelehnt wurde wegen dem Aufwand?
Das ist soweit auch in der Vergangenheit immer korrekt gewesen. Damals hätte es sich, wie @itsnono erwähnt hat, nicht gelohnt, da die Spielerbase zu gering war. Heute lohnt sich das, da wir genug andere Inhalte aus der 1.16 anbieten.

Alles weitere wurde gesagt.

Viele Grüße
Leon

//closed

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop