Heyho, ich dachte ich stelle euch heute mal meine Idee für das Forum "Ideen und Vorschläge" vor.
Kurz und knapp: eigentlich existiert dieses Problem schon seit Anfang an des Forums. Inzwischen wurde es aber durch das 'Ideen und Vorschläge'-Forum verschärft. Die 'Kit', 'Achievement' und 'Items' Vorschläge.
Viele User posten diese im Ideen und Vorschläge Forum, obwohl es im jeweiligen Unterforum des Spielmodi einen Sammelthread dafür gibt.
Ich sehe das irgendwie als Problem und auch alt modisch.
Alte Kit Ideen bleiben dort, der Thread wird immer größer, immer unübersichtlicher..
Bei einigen Spielmodi (Wie AuraPlus), kann man gar keine Kit Vorschläge machen.
Geschweige denn Achievement Vorschläge oder so.
Mir kam die Idee, das man mehre kleine Unterforen im Forum 'Ideen und Vorschläge' macht.
Dies könnte so aussehen:
Es gibt zum Beispiel die Unterforen..
Dort kann man für jedes neue Kit zum Beispiel einen Thread erstellen, und nicht wie damals wie gewohnt in einem Thread kommentieren.
Dadurch könnte man alte Kits die nicht angenommen wurden, Müll sind oder einfach keine Interesse bekommen haben archivieren.
Andere Kits die deutlich mehr Aufrufe haben (sieht man ja am Thread), likes haben oder ständig gepusht werden wären für das Team interessanter.
Es werden natürlich dann nur die Präfixe' angezeigt, in den Modi wo es auch Kits gibt.
Hier könnte man dann ein extra Archiv für nicht angenommene Vorschläge einrichten, allgemein noch unter Kategorien wie 'Kits' und so weiter (wie oben bereits gesagt)
Dies hab ich aber schon hier vorgeschlagen:
Dadurch wäre meiner Meinung nach..
Einerseits muss man auch sagen..
Dies sei jetzt für die Kits gedacht.
Das wäre natürlich noch schön für Achievements, Items für BedWars oder TTT, oder halt zukünftige Modi.
MfG, Rico
Kurz und knapp: eigentlich existiert dieses Problem schon seit Anfang an des Forums. Inzwischen wurde es aber durch das 'Ideen und Vorschläge'-Forum verschärft. Die 'Kit', 'Achievement' und 'Items' Vorschläge.
Viele User posten diese im Ideen und Vorschläge Forum, obwohl es im jeweiligen Unterforum des Spielmodi einen Sammelthread dafür gibt.
Ich sehe das irgendwie als Problem und auch alt modisch.
Alte Kit Ideen bleiben dort, der Thread wird immer größer, immer unübersichtlicher..
Bei einigen Spielmodi (Wie AuraPlus), kann man gar keine Kit Vorschläge machen.
Geschweige denn Achievement Vorschläge oder so.
Mir kam die Idee, das man mehre kleine Unterforen im Forum 'Ideen und Vorschläge' macht.
Dies könnte so aussehen:
Es gibt zum Beispiel die Unterforen..
- Kits (zum Beispiel für Surf, EnderGames, Conquest (naja.., eigentlich ja nicht xd).. )
- Achievements (allgemein für alle Spielmodi, wo diese Verfügbar sind)
- Items (für BedWars-Items, TTT-Items)
Dort kann man für jedes neue Kit zum Beispiel einen Thread erstellen, und nicht wie damals wie gewohnt in einem Thread kommentieren.
Dadurch könnte man alte Kits die nicht angenommen wurden, Müll sind oder einfach keine Interesse bekommen haben archivieren.
Andere Kits die deutlich mehr Aufrufe haben (sieht man ja am Thread), likes haben oder ständig gepusht werden wären für das Team interessanter.
Es werden natürlich dann nur die Präfixe' angezeigt, in den Modi wo es auch Kits gibt.
Hier könnte man dann ein extra Archiv für nicht angenommene Vorschläge einrichten, allgemein noch unter Kategorien wie 'Kits' und so weiter (wie oben bereits gesagt)
Dies hab ich aber schon hier vorgeschlagen:
- https://www.gommehd.net/forum/threads/archiv-fuer-abgelehnte-ideen-und-vorschlaege-beitraege.486647/
Dadurch wäre meiner Meinung nach..
- aufgeräumter
- Man könnte viele Dinge gleichzeitig ablehnen (verschieben halt)
- User sehen es eventuell besser
- Es ist dann angepasster, damals gab es ja nicht das 'Ideen und Vorschläge' Forum.
- Die Spielmodi Unterforen werden nicht mehr mit unnötigen Kit Ideen voll gespammt und man kann nun dort auch Dinge posten, ohne das sie gleich untergehen weil die Kit Ideen oder andere Threads gepusht werden.
Einerseits muss man auch sagen..
- Bei dem anderen Thread hast du alles auf einem Blick
- Da halten sich wahrscheinlich mehr User an die Vorlage
- Dafür sind diese aber zu voll und du hast eventuell keine Chance mit deinem Kit aufzufallen
Dies sei jetzt für die Kits gedacht.
Das wäre natürlich noch schön für Achievements, Items für BedWars oder TTT, oder halt zukünftige Modi.
MfG, Rico