Classic BedWars neue Tränke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Okt. 2020
14
9
158
21
In Bedwars gibt es Heil,- Speed- und Stärketränke. Deshalb würde ich einen werfbaren Trank der Langsamkeit/Blindheit vorschlagen. Wenn eine Trap ausgelöst wird, bekommt man Blindheit und man wird langsamer, also warum sollte es dann auch keine Tränke geben, die fast das Gleiche bewirken. Taktisch wären sie auch. Z.B. wirfst du einen Blindheitstrank auf ein Team, damit es für eine kurze Zeit abgelenkt ist oder sie zu langsam sind und die Gegner leichter z.B. das Bett holen können.
Vorschlag:
Langsamkeit:
ca. 7 Eisen, 7-8 sek
Blindheit: ca. 9 Eisen, 6 sek
(Diese Angaben kann man beliebig anpassen)

In Bedwars gibt es Heil,- Speed- und Stärketränke. Deshalb würde ich einen werfbaren Trank der Langsamkeit/Blindheit vorschlagen. Wenn eine Trap ausgelöst wird, bekommt man Blindheit und man wird langsamer, also warum sollte es dann auch keine Tränke geben, die fast das Gleiche bewirken. Taktisch wären sie auch. Z.B. wirfst du einen Blindheitstrank auf ein Team, damit es für eine kurze Zeit abgelenkt ist oder sie zu langsam sind und die Gegner leichter z.B. das Bett holen können.
Vorschlag:
Langsamkeit:
ca. 7 Eisen, 7-8 sek
Blindheit: ca. 9 Eisen, 6 sek
Das sollte dann aber mMn nach nur für relativ hohe Gold-Beträge möglich sein, da das sonst viel zu OP wäre.
Ansonsten finde ich den Ansatz gut, da so viele neue Taktiken und Herangehensweisen fürs Late-Game (bei so einer lächerlichen Gold-Runde auf z.B. Dragons) entstehen dürften.

Das sollte dann aber mMn nach nur für relativ hohe Gold-Beträge möglich sein, da das sonst viel zu OP wäre.
Ansonsten finde ich den Ansatz gut, da so viele neue Taktiken und Herangehensweisen fürs Late-Game (bei so einer lächerlichen Gold-Runde auf z.B. Dragons) entstehen dürften.
dragons war eig meine vorlage für blindheit

Hey,

wir hatten bereits in einem BedWars Update vor (fast genau) einem Jahr einen werfbaren Trank der Langsamkeit: https://www.gommehd.net/forum/threads/die-bedwars-beta-geht-in-die-2-runde.927905/

Dieser konnte sich in den Umfragen aber nicht durchsetzen. Einen werfbaren Trank der Blindheit gibt es in Vanilla gar nicht, aber ich werde die Version mit Blindheit mal im Hinterkopf behalten (richtung Blendgranate).

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop