MasterBuilders Neue Themen

Sleimmy

Mitglied
2 Nov. 2014
18
11
643
Vaduz, Liechtenstein
HeyHo Minecraftfreunde!

Vorab: Ich kenne mich nicht aus mit Programmieren, deshalb nehmt es mir nicht böse :3

Neue Themen

Ich spiele seit einigen Tagen aktiv Masterbuilders, jedoch habe ich nun bereits jedes Thema etwa 5x gebaut.

Mein Vorschlag ist, dass man jeden Monat neue Themen hinzufügt und Themen, welche kaum/nie gewählt werden herausnimmt. Ausserdem sollte man viel mehr Themen hinzufügen, um den Spielmodus ein bisschen abwechslungsreicher zu machen.

Dadurch hat man nicht nur mehr Auswahl an Themen, sondern auch noch solche Themen die bei Spieler auch gut ankommen.

Wie bereits andere in einem Thread erwähnt haben:
https://www.gommehd.net/forum/threads/zu-wenig-themen-ideen.915651/#post-4231417

Ich, als einer der keine Ahnung vom Programmieren hat, denke, dass dies in der Form umsetzbar ist :D

Bitte kommentiert und kritisiert fleissig :down:

Hey,

Ich finde auch, dass neue Themen hinzugefügt werden sollten, doch unendlich viele Themen gibt es logischerweise nicht, weshalb es unmöglich wäre, jeden Monat neue Themen hinzuzufügen.
Den Vorschlag, dass man unbeliebte Themen entfernt finde ich sehr gut :)

MfG

Mir würden ein paar Themen einfallen. Wie wäre es denn wenn man verschiedene Spielmodi als Thema nimmt z.B. könnte man zu Bedwars 4 kleine Inseln bauen mit jeweils einem Bett oder bei TTT einen Traitor Tester.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Der Vorschlag neue Themen hinzuzufügen würde hier bereits erwähnt. Nutze nächstes mal bitte die Suchfunktion.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop