Was haltet ihr von den neuen Texturen, die mit der 1.13 kommen werden? Also ich finde sich unfassbar gut gelungen.
Dann lassen sie es halt in den früheren VersionenEin Wort
Glattgeleckt
Mal abgesehen davon, die meisten Bauwerke werden nach diesem Update
potthässlich aussehen. Die sollen den Cobble weglassen. Ist ja bah.
...nein, sie werden es testen und lassen. Weil die Meisten sind gegen die Textruen. (Zumindest die Holzplanken und den Cobble will keiner). Und ja, sie holen sich Feedback. Erste Umfragen haben die Meinung gegenüber den Beiden Blöcken klar wiedergespiegelt. Gegen Obsidian/Diamant etc hab ich ja nix.Dann lassen sie es halt in den früheren Versionen
Also ich finde diese neuen Holzbretter besser als die jetzigen, aber den Cobblestone sollte man so umändern das er farblich zu dem ganz normalen Stein passt....nein, sie werden es testen und lassen. Weil die Meisten sind gegen die Textruen. (Zumindest die Holzplanken und den Cobble will keiner). Und ja, sie holen sich Feedback. Erste Umfragen haben die Meinung gegenüber den Beiden Blöcken klar wiedergespiegelt. Gegen Obsidian/Diamant etc hab ich ja nix.
Seh das mal lieber so, was ist das? Holz, oder Metall?Also ich finde diese neuen Holzbretter besser als die jetzigen, aber den Cobblestone sollte man so umändern das er farblich zu dem ganz normalen Stein passt.
Ich hab schon so ein Pack von einem der das anhand der Screenshots auf Twitter zusammengestellt hatte und bis jetzte sieht die Lobby noch relativ nice aus.Seh das mal lieber so, was ist das? Holz, oder Metall?
Und dann...wie zum **** sehen Gebäude nach dem Update aus?
Zum Glück machen sie erst ein Res-Pack, holen sich Feedback und was nicht passt, kommt nicht...und jetzt rate mal, was erste Umfragen gezeigt haben...fast keiner wollte diesen Cobble und die Holzbretter! (Das Holz (Alsi die Stämme) sind ja super ^^)
Ha mein Gott...die Lobby ._.Ich hab schon so ein Pack von einem der das anhand der Screenshots auf Twitter zusammengestellt hatte und bis jetzte sieht die Lobby noch relativ nice aus.
Hey :3 , ich war schon positiv überrachtHa mein Gott...die Lobby ._.
Sie könnten ja auch !Neue! Blöcke einführen...Polierter Diamantblock oder Dunkler Cobble...warum alte Gebäude teilweise zerstören?Hey :3 , ich war schon positiv überracht![]()
Weil es notwendig ist, älteren Blöcke passen teilweise gar nicht mehr zu den neuen, oder sehen einfach nur komplett falsch aus.warum alte Gebäude teilweise zerstören?
Welcher zB.? Cobblestone sicher nicht. Der ist ein wundervoller Baustoff gewesen/Ist es. Vertrau mir da mal...ich find das Update ja auch super! Eben BIS AUF COBBLE UND DIE HOLZPLANKEN! (Wobei letzteres noch okay ist)Weil es notwendig ist, älteren Blöcke passen teilweise gar nicht mehr zu den neuen, oder sehen einfach nur komplett falsch aus.