FFA Kit Neue Teambefehle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netherite0815

Supremium
7 Juni 2025
128
133
310
Irgendwo in Thüringen.
Kit FFA scheint ein sehr Team lastiger Modus zu sein und deswegen dachte ich mir das die Teams ein paar mehr Befehle bräuchten.Um das Spielerlebnis zu verbessern.

1./team toggleglow
Deine Teamkollegen haben für dich den Glow Effekt.
Wieso: Es gibt in Kit FFA Maps viele verworrenen Gänge etc. zu finden.Deswegen bringt es etwas um sein Team besser finden zu können und Teammitglieder im fight besser zu erkennnen.

2./team setspawn "Name der Spawnposition"
Ein Befehl nur für den Teamleiter.Mit diesem könnte man einstellen auf welche Spawnposition ein Teammitglied spawnt wenn es den Npc rechtsklickt.
Wieso: Man muss im Team nicht jedesmal nach denken welchen Spawn man jetzt nimmt und Teams können sich besser koordinieren.

3./team chat und /tc
Schreibt in einen Chat den nur Teammitglieder sehen.
Wieso: Geschützt vor anderen Teams absprechen.

4./team menu
Öffnet ein Menu was dir alle Settings anzeigt sowie alle Mitglieder und ob sie sich in der Pre-Lobby befinden oder in der Kampf Zone.Falls sie sich in der Kampfzone befinden werden auch die Kits die sie nutzen angezeigt.
Wieso: Quality of Life Verbesserung und die Möglichkeit sein Kit besser auf das der anderen abzustimmen falls das Team groß ist.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag! Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass uns deine Idee überzeugen konnte und wir vorhaben, diese zukünftig umzusetzen. Aus diesem Grund habe ich deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung Ausstehend" verschoben.

Vielen Dank für dein Interesse am Netzwerk und ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop