Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre wortwörtlich Ressourcen Verschwendung.
2x1 wäre außerdem von BergwerkLABS nach gemacht und somit wäre die Idee nicht von GommeHD.net aus.
Außerdem lohnt es sich wie gesagt garnicht 2x1 Maps bzw. Server laufen zulassen.
Ich denke jeder kann mir soweit zustimmen, mit sicherheit wäre es mal ein wenig Abwechslung aber es ist sehr überflüssig. Das Thema wäre damit eigentlich geklärt.
Das wäre wortwörtlich Ressourcen Verschwendung.
2x1 wäre außerdem von BergwerkLABS nach gemacht und somit wäre die Idee nicht von GommeHD.net aus.
Außerdem lohnt es sich wie gesagt garnicht 2x1 Maps bzw. Server laufen zulassen.
Wir möchten ungern Modi von anderen Servern auf unseren Server übernehmen.
Zumal man sich dann die Spieler "teilen" müsste - was nicht so gut wäre
Du kannst nämlich genau so gut auf den oben genannten Server den Spielmodus spielen, wenn dir danach ist.
Dafür benötigt man nicht zwei verschiedene Server.
Wenn dir also danach ist, kannst du diese Spielform gerne auf anderen Servern spielen.
Der Vorschlag, dass GommeHD.net 2x1 BW implementiert, ist dementsprechend abgelehnt.
Ansonsten möchte ich mich noch einmal für deinen Vorschlag bedanken und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net! //close
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.