Neue SurvivialGames Deathmatch Arena! | called "WoodenDeath"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuteFlo69

Mitglied
1 Jan. 2016
10
188
298
Heyho, liebe Gommunity!
@FearenHD und Ich (@CuteFlo69 ) haben Gestern eine SG-DM Arena gebaut!

Dieser Beitrag soll hauptsächlich an die SG-Gommunity gerichtet, jedoch sind auch Meinungen "Außenstehender" gern gesehen!

In diesem Thread werden wir euch ein paar Screens Zeigen!
+ Ihr könnt abstimmen ob sie gut ist also genommen werden soll, oder eben nicht! x)

Screens: *1*
*2*
*3*
*4*
*5*

Als kleine Erklärung:

Wir sind beide seit ca. 3 Jahren SG-Spieler und wissen deshalb, wie die Arenen aussehen sollten!
Ausserdem denken wir, dass sich diese Map ganz gut eignet! (soll nicht abgehoben klingen)

Warum haben wir diese Map gebaut?

Weil wir finden, dass es bei dem jetzigen Mappool noch Luft nach oben gibt, und hiermit wollten wir helfen dies zu "verbessern"!

Noch ein kleiner Trailer:

ABSTIMMUNG! *Klick*

Zuletzt bearbeitet:
Im Trailer wurde ganz offensichtlich ein Shader verwendet und sei er noch so unbedeutend, meiner Meinung nach sollte man solche Maps aber immer (wenigstens zusätzlich) mit dem Defaultpaket und ohne Shader vorstellen, damit man genau sehen kann, woran man ist. Shader stellen das ganze optisch immer etwas besser da, das wäre ja so, als würdest du in den Supermarkt gehen und die Produkte werden farbig so angeleuchtet, dass sie qualitativ besser aussehen.

Natürlich ist das nicht weiter schlimm, es ist kein Betrug, aber mich persönlich stört es schon ein wenig.

Finde die Map jetzt nicht so gut. Sie hat eine zu große Fläche, ist sehr schlecht um gegen Teams zu kämpfen da man FnS nicht so gut bentutzen kann.

Finde die Map jetzt nicht so gut. Sie hat eine zu große Fläche, ist sehr schlecht um gegen Teams zu kämpfen da man FnS nicht so gut bentutzen kann.

oh man

sieht gut aus, aber ein bischen sehr groß und nicht so gut geeignet um FnS zu setzen, trotzdem wäre es eine gute DM Arena für den Mappool.
Wenn du drauf spielst merkst du, dass man eig. gut FNS setzen kann

da man FnS nicht so gut bentutzen kann.
scheitert wohl an deinen FNS-Skills XD

Bin zwar einer der schlechtesten SG -Spieler, aber trotzdem würde ich gerne etwas dazu sagen. xD

Im Grossen und Ganzen finde ich den Mapstyle sehr gut.

Für mich persönlich ist sie aber ein bisschen zu gross, wenn nur 4 Spieler im Deathmatch sind.
Korrigiert mich wenn alle Deathmachtmaps so gross sind. xD

Mit freundlichen Grüssen

Wandtafel

Macht den Boden mal etwas "schmutziger" mit z.B. Cobblestone.
Und nichts gegen euch, aber man sieht, dass die Map nicht von "Profis" gebaut wurde.
Auch die Treppen und Slabs sind sehr langweilig. Macht mal an einigen Stellen Unebenheiten.
Und nehmt auch das bitte nicht persönlich, jedes halbwegs gute Bauteam baut besser.
Ich habe in letzter Zeit einige Streams der PixelBiester gesehen und das Niveau ist ein anderes.

Aber ich finde die Map für PvP geeignet, die sieht halbwegs schön aus , man hat ne gute Chance gegen Teams und Maps/DM Maps für SG wären echt mal nice. Man sieht auch, wie viel Arbeit darinsteckt. Und die Map ist schön groß

LG LuckYRandY

//edit
Sehr Geil endlich wieder neue map aber ich finde es schade , dass Leute die es wahrscheinlich nichtmal betrifft Kritiken äußern!
Dürfen die das etwa nicht?
Falls ich gemeint bin, mich betrifft es :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar einer der schlechtesten SG -Spieler, aber trotzdem würde ich gerne etwas dazu sagen. xD

Im Grossen und Ganzen finde ich den Mapstyle sehr gut.

Für mich persönlich ist sie aber ein bisschen zu gross, wenn nur 4 Spieler im Deathmatch sind.
Korrigiert mich wenn alle Deathmachtmaps so gross sind. xD

Mit freundlichen Grüssen

Wandtafel
Zurzeit gibt es sogar größere also denke ich, dass es passt xd

Zuletzt bearbeitet:
Sehr Geil endlich wieder neue map aber ich finde es schade , dass Leute die es wahrscheinlich nichtmal betrifft Kritiken äußern! Ich finde:
Die Map ist sehr schön gehalten und vom optischen her gelungen
Die Map bietet keine Probleme wie Unebenheiten dadurch eine gute gerade Fläche wo man gut kämpfen kann
Man kann Fns planten
Man kann so oder so auf jeder Map timen lassen aber man kriegt ja trzdm einen death also no problem

• Like
Reaktionen: CuteFlo69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop