Das meint er doch ._.@SirUniverse Wir reden nicht von Map Secrets, die die Map verschönern und sie witziger wirken lassen, sondern eher Secrets mit Eisenschwertern, Double Chests, Rüstungen oder einfach nur geheime Chests![]()
Das meint er doch ._.@SirUniverse Wir reden nicht von Map Secrets, die die Map verschönern und sie witziger wirken lassen, sondern eher Secrets mit Eisenschwertern, Double Chests, Rüstungen oder einfach nur geheime Chests![]()
Endlich mal jmd der mich verstanden hat@SirUniverse Wir reden nicht von Map Secrets, die die Map verschönern und sie witziger wirken lassen, sondern eher Secrets mit Eisenschwertern, Double Chests, Rüstungen oder einfach nur geheime Chests![]()
Es gibt also ein Eisenschwert auf dieser Map?@_Nizo Auf Dreamland gibt es solche "Secrets"
Man kann die Maps von Vareide auch auf gomme spielen, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest.Damit meinte ich, dass man auf Hive die Maps von Vareide spielen kann, dann steht dir ja nichts im Wege dort zu spielen, es zwingt dich ja auch keiner auf GommeHD.net zu spielen
~ SirUniverse
Perfekt ausgedrückt. Es fehlt an Ideen für neue Maps beim gomme teamSo, hier mal meine Meinung zu den neuen Maps:
Mir persönlich gefallen ALLE Maps überhaupt nicht (klingt vielleicht ein bisschen hart aber lest doch bitte erst einmal den ganzen Text) und ich spiele sehr oft Survival Games.
Warum ich sie nicht mag, wird im Folgenden aufgelistet:
-Die Maps sind viel zu klein!
-Meiner Meinung nach reichen 1-2 kleine Maps wie Endmap/Roseville im Sortiment und ich hatte
mich auf schöne und SG-gerechte Maps gefreut.... Ich finde das ist eher so QSG-Größe. Bei den kleinen
Maps wird man oft ausschließlich ,,getargttet'' und es gibt eig. nie spannende Kämpfe nur Abstauber-
Kills.
-Die Maps sind viel zu ,,verschnörkelt"!
-Meiner Meinung nach passen die Designs nicht zu SG! Natürlich sieht man, dass sich sehr Mühe
gegeben wurde und trotzdem finde ich die Designs keineswegs passend. Immerhin geht es in SG um
Leben und Tod und das Design der neuen Maps ist hierbei überhaupt nicht treffend. Damit meine ich,
dass in den Maps oft versch. Stile aufeinandertreffen...
-Wurde sich wirklich so viel Mühe gegeben bzw wird der Spielspaß geweckt?
-Bis jetzt habe ich überhaupt keine Secrets o.ä. auf den neuen Maps gefunden, was mich sehr verwundert
hat... Wie man sieht sind die wirklich beliebten Maps in einem ,,Thema'' wie z.B. BreezeIslands gehalten
( versch. Inseln etc.) und die Themen bzw das Aussehen der Landschaft ist nicht wild durcheinander
gemischt wie bei den neuen Maps.
Fazit:
Insgesamt freuen sich viele andere (wie ich hören konnte) sowie ich mich nicht wirklich über die neuen Maps. Ich fände es deutlich besser, wenn ihr das nächste Mal nur eine einzige Map rausbringt und diese auch größer und mehr nach den beliebten Maps ( Vacewood, Breeze, Sg4, Sg7) gestaltet. D.h. für mich eine schöne und einheitliche Landschaft, jede Menge Secrets und Chokepoints sowie andere Überraschungen, die die Map interessant und machen und den Spielspaß erwecken.
MFG Relentless
Bevor du rumflamst, kannst du auch Maps bauen und vorschlagenPerfekt ausgedrückt. Es fehlt an Ideen für neue Maps beim gomme team
Ich sage nur meine Meinung. Dafür ist ein forum doch da.Bevor du rumflamst, kannst du auch Maps bauen und vorschlagen
@RelentlessTV Snoxh hat uns gesagt, dass wir Secrets mit OP Equip nicht einbauen sollen, es gibt aber Secrets mit Truhe
~ SirUniverse
Ich habe lediglich meine Meinung geäußert... wie gesagt ihr seid nicht wirklich kritikfähig. Ihr dürft also kein ,,OP" Equipe einbauen... interessant. Meiner Meinung nach ist ein Eisenschwert nicht OP und warum genau gibt es dann auf Vacewood ein Eisenschwert? Diese Logik...Bevor du rumflamst, kannst du auch Maps bauen und vorschlagen
@RelentlessTV Snoxh hat uns gesagt, dass wir Secrets mit OP Equip nicht einbauen sollen, es gibt aber Secrets mit Truhe
~ SirUniverse
Habe ich etwas anderes gemacht?Ich sage nur meine Meinung. Dafür ist ein forum doch da.
Habe ich etwas anderes gemacht?ch habe lediglich meine Meinung geäußert...
Das kann ich dir nicht sagen, ich habe diese Map nicht gebaut und ich nehme sie nicht an und packe sie auf den Server, dazu musst du schon Snoxh selber fragenwarum genau gibt es dann auf Vacewood ein Eisenschwert?
Die Feuerkugel ist wirklich hilfreich... vor allem wenn man ein FNS mit ca. 200 Ticks hat.Was können wir dafür wenn es uns verboten wird?
Auf der Map Dreamland gibt es Bogen+16Pfeile, Feuerkugel und noch weitere Sachen.
Wie schon gesagt, du kannst auch gerne selber eine SG Map bauen und Secrets einbauen mit OP Equip usw.Die Feuerkugel ist wirklich hilfreich... vor allem wenn man ein FNS mit ca. 200 Ticks hat.
Ich spiele diese Maps auch nicht mehr. Finde es nur sehr schade ewig auf eine richtige Map zu warten, da zurzeit nur die neuen Maps kommen.Wie schon gesagt, du kannst auch gerne selber eine SG Map bauen und Secrets einbauen mit OP Equip usw.
Wenn du mit den Maps nicht zufrieden bist, dann spiel sie nicht
~ SirUniverse
Tja du musst es wohl so hinnehmen, ich kann daran auch nichts ändern.Die Feuerkugel ist wirklich hilfreich... vor allem wenn man ein FNS mit ca. 200 Ticks hat.
...wie oft noch xDFinde es nur sehr schade ewig auf eine richtige Map zu warten
Versuch ins Team zu kommen. Dann probier mal aus was passiert wenn gemerkt wird das du deine tollen "Secrets" eingebaut hast c:@SirUniverse Beweise? XD
Sir Universe lern mit anderen Meinungen umzugehenWie schon gesagt, du kannst auch gerne selber eine SG Map bauen und Secrets einbauen mit OP Equip usw.
Wenn du mit den Maps nicht zufrieden bist, dann spiel sie nicht
~ SirUniverse
Ist einfach so, ich gebe meine Kritik ab und werde nur zugeflamt... xD
Eine Map kannst du hier vorstellen, wenn du sie fertig gebaut hast: https://www.gommehd.net/forums/mapvorschlaege.21/@Snoxh Ich habe eine Frage ist es möglich das ein Community-Archi Team eine Map baut und dir oder jemand anderem schickt? Bin mit ein paar kollegen an so was dran