SurvivalGames Neue SurvivalGames Map(s) (?)

• Ersteller Ersteller xZekrom
  • Erstellt am Erstellt am
X

xZekrom

Unregistriert
Hey,

mir ist aufgefallen dass für andere Spielmodis wie zB.: SkyWars, Bedwars oder Conquest immer neue Maps kommen (so ist es bei SkyWars der Fall)

Meine Frage:
Wieso kommen für Survivalgames keine neuen Maps mehr? Die letzte war glaub ich Longford (bin mir aber nicht sicher) und die kam vor über einem Jahr raus.

Mich & viele andere Spieler (denk ich mal) würde es freuen, wenn mal 1-2 Maps wieder raus kommen die auch zb.: gut für ClanWars sind (ist aber ein anderes Thema)

Schönen Abend noch.

Wenn wieder genügend gute Maps eingeschickt werden, kommen bestimmt neue Maps.
Oder es bauen Bauteams diese Maps.

Wann genau solche Maps kommen, ist unbekannt. :)

~melino

Hey,

mir ist aufgefallen dass für andere Spielmodis wie zB.: SkyWars, Bedwars oder Conquest immer neue Maps kommen (so ist es bei SkyWars der Fall)

Meine Frage:
Wieso kommen für Survivalgames keine neuen Maps mehr? Die letzte war glaub ich Longford (bin mir aber nicht sicher) und die kam vor über einem Jahr raus.

Mich & viele andere Spieler (denk ich mal) würde es freuen, wenn mal 1-2 Maps wieder raus kommen die auch zb.: gut für ClanWars sind (ist aber ein anderes Thema)

Schönen Abend noch.
SG ist viel mehr Arbeit. Man muss viel mehr beachten und ein Thema finden, dass man gut umsetzen kann.
SkyWars ist in der Hinsicht halt wesentlich einfacher! :)

• Like
Reaktionen: lauf und EvilTurtle
Bei ner SG- Mappe kann man nicht man eine Insel bauen und dann 12 mal "copy n paste" machen, daher nehme ich an, dass das den MapBauern zu viel Aufwand ist.

Vareide Teweran sind ja leider im "Ruhestand" was SG angeht.

*Die letzte map war Runkulus

** Vagolen hat ja schon vor Monaten ne Map-Trailer hochgeladen, nur mir ist nicht ganz klar, wieso es die Mappe nicht zu spielen gibt.

Bei ner SG- Mappe kann man nicht man eine Insel bauen und dann 12 mal "copy n paste" machen, daher nehme ich an, dass das den MapBauern zu viel Aufwand ist.

Vareide Teweran sind ja leider im "Ruhestand" was SG angeht.

*Die letzte map war Runkulus

** Vagolen hat ja schon vor Monaten ne Map-Trailer hochgeladen, nur mir ist nicht ganz klar, wieso es die Mappe nicht zu spielen gibt.
@Vagolen dürfte an einer neuen dran sein :P

Statment?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop