Neue Studie: Kinder werden durch Minecraft Creativer? & glaub an dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DntFckWthAyaso

Mitglied
1 Sep. 2016
1
1
155
24
Daheim
Heeyyy, ich wollte auchmaln Thema erstellen. Unzwar dass eine Studie beweißt dass das Spiel Minecraft Kinder Creativ/er macht.

Ja es stimmt, ein Forscherteam wo Kinderforschung betreibt hat herrausgestellt dass das Minecraft spielen (besonderst in Creative Mod) Kinder zwischen 5-13 Jahren Creativer macht für die Zukunft!

Diese Studie beruht darauf dass man in Minecraft UNENDLICHE Möglichkeiten hat zu Bauen mit hunderten verschiedener Blöcke... man kann Häuser, Brücken, Autos, Landschaften, Kreaturen ez. bauen. Auch ich habe mit 10 Jahren klein angefangen und war da ziehmlich schlecht in Creativ sein.
Mein Tipp: Dass was du gebaut hast immer weiter zu perfektionieren bis es PERFEKT ist, selbst wenn du an deinen Baukünsten zweifeilst bau weiter! Jeder hat Tallent.
Um Creativ zusein muss man es angeboren haben? Falsch! Mit Minecraft braucht man es nicht angeboren zu haben, man macht sich selbst Creativ indem man sein gebautes immer weiter perfektioniert bis es wie von Profihand aussieht!
Ich wurde mit der Taktik vom kleinen ,,Kastenhäuserbauenden,, Jungen zum ,,Chef-Arcitekt,, von ,,Bauteam Creative Crimes,, befördert. Wenn du dein Ziel hart verfolgst dann wirst du 100% darin Erfolg haben und kannst andere beeindrucken und inspirieren, glaub an dich, und du wirst es weit bringen!

#Ayaso
#CreativeCrimes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heeyyy, ich wollte auch mal 'n Thema erstellen. Und zwar dass eine Studie beweist, dass das Spiel "Minecraft" Kinder kreativ/er macht. Ja, es stimmt, ein Forscherteam, welches Kinderforschung betreibt, hat herausgefunden, dass das Minecraftspielen (besonders im Creative Mode) Kinder zwischen 5-13 Jahren kreativer macht für die Zukunft! Diese Studie beruht darauf, dass man in Minecraft UNENDLICHE Möglichkeiten zu bauen hat, mit hunderten verschiedenen Blöcken... man kann Häuser, Brücken, Autos, Landschaften, Kreaturen ez. bauen. Auch ich habe mit 10 Jahren klein angefangen und war da ziemlich schlecht im kreativ sein. Mein Tipp: Das was du gebaut hast immer weiter zu perfektionieren, bis es PERFEKT ist, selbst wenn du an deinen Baukünsten zweifelst, bau' weiter! Jeder hat Talent.Um kreativ zu sein muss man es angeboren haben? Falsch! Mit Minecraft braucht man es nicht angeboren zu haben, man macht sich selbst kreativ, indem man sein Gebautes immer weiter perfektioniert, bis es wie von Profihand aussieht! Ich wurde mit der Taktik vom kleinen ,,Kastenhäuserbauenden Jungen" zum ,,Chef-Architekt" von Bauteam ,,Creative Crimes" befördert. Wenn du dein Ziel hart verfolgst, dann wirst du 100% darin Erfolg haben und kannst andere beeindrucken und inspirieren, glaub' an dich und du wirst es weit bringen!
#Ayaso
#CreativeCrimes
Mir war langweilig. Ich habe einfach mal alle Fehler korrigiert. Wobei einige Sätze grammatikalisch nicht zu retten waren...

Ja, sorry wegen Rechtschreibfehler, ich habe schnell durchgetippt und nicht auf Rechtschreibfehler geachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Heeyyy, ich wollte auchmaln Thema erstellen. Unzwar dass eine Studie beweißt dass das Spiel Minecraft Kinder Creativ/er macht.
Besonders, was Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung angeht.

Ja es stimmt, ein Forscherteam wo Kinderforschung betreibt hat herrausgestellt dass das Minecraft spielen (besonderst in Creative Mod) Kinder zwischen 5-13 Jahren Creativer macht für die Zukunft!

Diese Studie beruht darauf dass man in Minecraft UNENDLICHE Möglichkeiten hat zu Bauen mit hunderten verschiedener Blöcke... man kann Häuser, Brücken, Autos, Landschaften, Kreaturen ez. bauen. Auch ich habe mit 10 Jahren klein angefangen und war da ziehmlich schlecht in Creativ sein.
Mein Tipp: Dass was du gebaut hast immer weiter zu perfektionieren bis es PERFEKT ist, selbst wenn du an deinen Baukünsten zweifeilst bau weiter! Jeder hat Tallent.
Um Creativ zusein muss man es angeboren haben? Falsch! Mit Minecraft braucht man es nicht angeboren zu haben, man macht sich selbst Creativ indem man sein gebautes immer weiter perfektioniert bis es wie von Profihand aussieht!
Ich wurde mit der Taktik vom kleinen ,,Kastenhäuserbauenden,, Jungen zum ,,Chef-Arcitekt,, von ,,Bauteam Creative Crimes,, befördert. Wenn du dein Ziel hart verfolgst dann wirst du 100% darin Erfolg haben und kannst andere beeindrucken und inspirieren, glaub an dich, und du wirst es weit bringen!

#Ayaso
#CreativeCrimes
Leider lernt man in Minecraft weder Artikulation, noch lernt man die Sprache Deutsch, geschweigedenn an sich intelligent zu sein.
Dieser Text beweist das mal wieder ausgezeichnet...

Das hängt allerdings auch davon ab, wie man Minecraft spielt. Ob man im Einzelspieler oder auf Freebuild-Servern irgendwelche Sachen baut, oder ob man auf PvP-Servern "Noobs eZ wegreckt".

Das hängt allerdings auch davon ab, wie man Minecraft spielt. Ob man im Einzelspieler oder auf Freebuild-Servern irgendwelche Sachen baut, oder ob man auf PvP-Servern "Noobs eZ wegreckt".
Letzteres ist auch unter älteren sehr beliebt und führt in den meisten Fällen zu einer geistig noch inkompetenteren (ob man das steigern kann? o.O) ...ich hab das Wort vergessen, was ich nehmen wollte :c... Punkt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop