Allgemeines Neue Status-Funktion auch für Spieler mit Chatban

• Ersteller Ersteller -XKaPAxE03R_drcLEqvAGWXU
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn über Labymod kommuniziert wird ist das aber keine sache des Servers. Genauso könnte man auf einen anderen Server um dort zu schreiben. Wenn man mit einen anderen MC- Acc spielt wäre es Bannumgehung und ist somit ebenfalls nicht erlaubt.
Indirekt ist es alles Banumgehung. Man könnte ja theoretisch auch auf den Discord-Server des Servers oder auf den TeamSpeak oder gar hier im Forum.

Es kommt immer darauf an was man geschrieben hat und um was es geht. Wenn man sich nicht sicher ist ob das was man schreiben will ist in ordnung ist, ist es ratsam es nicht zu schreiben.
Es ging um den politischen Islam.

---> Abgelehnt. Warum? Habe ich bereits erwähnt.

Indirekt ist es alles Banumgehung. Man könnte ja theoretisch auch auf den Discord-Server des Servers oder auf den TeamSpeak oder gar hier im Forum.
Man kann nur das bestrafen, was auf dem Netzwerk möglich ist. Also Chat und Status. Labymod, andere Server ist eine ganz andere Sache.

Es ging um den politischen Islam.

---> Abgelehnt. Warum? Habe ich bereits erwähnt.
Ich weiß nicht was ( ich schätze mal du) geschrieben hast und was genau daran so schlimm gewesen sein soll. Aber Wenn es für ein PermanentenChatbann gereicht hat wird es wohl begründet sein. Wenn nicht:
Beschwerden in begründeten Fällen einfach per E-Mail an [email protected].

Mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Es ist eben so wie es ist.

Ich bin weder Mod, noch anderweitig im team tätig. Ich weiß nicht was es bewirken soll. Wenn es so ist ist es so. Man wird nicht einfach wegen einen missverständnis Permanent aus den Chat ausgeschlossen mit abgelehnten EA.
Dann wüsstest du aber, um was es geht und müsstest nicht "schätzen" oder "glauben".

Hey,

wir haben uns ja etwas dabei gedacht. Durch den Status kann man sein Wort schriftlich äußern, was dem Mutesystem generell widerspricht. Beim Kauf des Premium oder Supremiumranges kauft man ja nicht das eine Recht, sondern ein Paket an Rechten. Da es generell nicht vorgesehen ist, dass Spieler gemutet sind, ist es also Schuld des jeweiligen Individuums, dass er trotz seines Kaufes bestimmte Inhalte nicht nutzen kann. Wenn man zum Beispiel gebannt ist, kann man nicht mehr die Ingamevorteile nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop