EnderGames Neue Stats Commands [/top & /kits]

Xaaroxz

Mitglied
15 Dez. 2018
17
30
668
24
Köln
www.youtube.com
Moin,

wie wäre es mit neuen Stats bezogenen Commands für EG?


/top – Zeigt die 5 (oder jede andere beliebige Anzahl) besten Spiele der aktuellen Runde an:

/top →
Die Top 5 Spieler deiner Runde sind:
1. Spieler A (Rang 19) mit einer Siegeswahrscheinlichkeit von 42%
2. Spieler B (Rang 42) mit einer Siegeswahrscheinlichkeit von 35%
3. Spieler C (Rang 56) mit einer Siegeswahrscheinlichkeit von 15%
4. Spieler D (Rang 70) mit einer Siegeswahrscheinlichkeit von 9%
5. Spieler E (Rang 265) mit einer Siegeswahrscheinlichkeit von 5%

#######

/kits [Name] – Zeigt die Top Kits (Nach Kills/Wins) eines Spielers an:

/kits<all> Spieler A →
Die Top 3 Kits von Spieler A, der letzten 30 Tage sind:
1. Hexe 300 Kills / 10 Wins
2. Tintenfisch 100 Kills / 2 Wins
3. Jäger 10 Kills / 1 Wins


Fände das beides recht spannende Informationen um sich noch bessere Taktiken gegen verschiedene Gegner ausdenken zu können.


Man kann diese Commands natürlich auch (soweit das zum Modus passt) auch in den anderen Games verwenden.


Gerne mal eure Meinung dazu :)
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

an sich finde Ich die Idee hinter neuen statistikbasierenden Befehlen sehr interessant.
Man müsste dabei natürlich noch einmal abwägen, wie sinnvoll deine explizit vorgeschlagenen Beispiele sind.
Der erste Befehl könnte meines Erachtens nach nämlich ziemlich schnell zu Targetting führen :ROFL:

Ich habe deinen Vorschlag dennoch in das Unterforum "In Besprechung" verschoben, da ich mir darüber noch einmal ein paar Gedanken machen möchte. Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

nach aktuellem Stand ist nicht vorgesehen, dass EnderGames noch weitere Content-Updates erhalten wird.
Ich habe deinen Vorschlag deshalb in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" verschoben.

Auch wenn dein Vorschlag nicht mehr umgesetzt wird, wünsche dir dennoch viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop