Allgemeines Neue Spielmodus Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SweetLastHello

Premium
25 Okt. 2015
116
139
790
22
Switzerland
hyrien.com
Guten Tag liebes GommeHD.net Team!

Ich bin Kimi, ein kleiner Entwickler, ich pogrammiere nun schon seit ca. 1 Jahr.
Ich habe mir in den letzten Tagen überlegt, wie ich einen neuen Spielmodus entwickeln könnte... Ich habe Freunde gefragt, welchen Modi... es kam nicht viel raus, schiesslich habe ich mir selbst Gedanken drüber gemacht, dass ich einen eigenen Spielmodus, den es noch nicht gibt eintwickle.

Ich habe viele Tage überlegt und überlegt, wie der Modus funktionieren würde und ob er euch gefallen würde und passen würde. Ich habe jetzt einige Ideen.

Ich brauche jetzt euren Rat, ob das eine gute Idee wäre oder ob nicht und dann brauche ich noch einige Informationen über euren Server, Befehle, wie z.B. /lobby /l /hub...

Ich melde mich am Freitag, 24.06.16 auf eurem Teamspeak ünd würde dann mit EINER wirklich nur EINER Preson reden, mir egal wer entweder Mod, SrMod, Dev, Admin... ich werde es euch über Teamspeak erklären das Plugin.

Ich würde gerne wissen, ob ich den Modi pogrammieren soll oder nicht.

Für den Teamspeak, habt ihr eine Zahlen-IP, weil ich kann über GommeHD.net irgendwie nicht joinen.

Liebe Grüsse

DerKimiHD | Kimi

• Like
Reaktionen: _Nici
Ich denke niemand zeigt Interesse aus dem Team.

Eventuell programmierst du den Modus und bewirbst dich als Developer.
Du kannst ja mit deinem programmierten Modus eventuell beweisen, dass du mehr drauf hast.

Wenn du ehrlich bist.. würde das jeder 'verlangen', würden Teammitglieder nie mehr Zeit finden etwas anderes zu tun.

z.B. /lobby /l /hub...
Wozu ? Du kannst ein einfaches Plugin ohne spezielle Dinge programmieren. Das einzige wofür du das bräuchtest, wäre für Bungeecord. Jetzt stellt man sich die Frage 'wozu' ? Ein einfaches Plugin tut es doch auch.

Hier siehst du die Anforderungen an den Developer Rang:
Bewerbe dich bei geNAZt per Unterhaltung

Das geht dich nichts an
Ich denke dann kann dir hier auch keiner helfen.

Verlangst sozusagen
  1. Das man mit dir redet
  2. Das man dir 'Interne' Dinge erzählt oder halt einfach in dem Sinne unnötige Sachen die dafür nicht relevant sind.

Du klingst so als wäre es besonderes, wenn du so etwas programmierst, programmier es doch einfach.

Bewerbe dich und benutze das Plugin als 'test Plugin'

Hier siehst du die Anforderungen an den Developer Rang:
Bewerbe dich bei geNAZt per Unterhaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop