Neue Spielmodis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mc_Skyer

Mitglied
9 Juli 2014
727
354
435
26
Bielefeld o:
skyshine.eu
Hey,

ich weiß zwar nicht ob es dieses Thema gibt, in der Sufu habe ich es zumindest nicht gefunden!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es eher neue Maps anstatt neue Spielmodis oder neue Features bei den Modis gibt, z.B. in Bedwars neue Items! Ich weiß zwar, dass es langee dauert und das das Team von Gommehd genug zu tun hat, aber das fehlt mir in letzter Zeit wirklich.

Das zweite Problem: Es gibt momentan echt viele negative Spieler, entweder auffallend durch Hacks, Beleidigungen oder unnötigen Sprüchen, ich hab bereits mehr als 100 Spieler reportet, nur deswegen, da ich Gommehd.net echt einen tollen Server finde!
Ich frage mich: Wieso machen sich die Menschen alles gegenseitig kaputt, wenn niemand hacken würde und alle zusammenarbeiten würden, stellt euch mal vor wie schön dann das Leben wäre!

Das dritte Problem: Zombies, ich weiß es wurde bereits mehrfach angesprochen, aber ein Tipp: Schreibt doch bitte nicht ständig Coming soon, wenn es erst in 2 Jahren oder so rauskommt, dass macht den schlechtesten Eindruck ever.

Ich hoffe es liest sich ein Teammitglied durch und gibt es an einem zuständigen weiter, damit sich endlich was ändert auf Gommehd! (positiv!)

Guten Tag,
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es eher neue Maps anstatt neue Spielmodis oder neue Features bei den Modis gibt, z.B. in Bedwars neue Items! Ich weiß zwar, dass es langee dauert und das das Team von Gommehd genug zu tun hat, aber das fehlt mir in letzter Zeit wirklich.
Was ist der Unterschied zwischen einer Map und einem neuen Modi?
Genau, die Maps werden sowohl von dem Bauteam, als auch von der Gommunity gebaut.
Somit sind das vieeeeel mehr Leute, als bei einem Plugin.
Meist sitzen an den Spielmodi 1-2 Developer und mehr nicht.
Außerdem sind viele der Developer sogar Administratoren und haben einiges an Pflichten zu erfüllen, welche nichts mit irgendwelchen Plugins zu tun hat.

Das ist ein einfacher Grund, weshalb es mehr neue Maps als irgendwelche Spielmodi gibt.
(Abgesehen davon, dass SkyWars gerade herauskam, naja...)

Das zweite Problem: Es gibt momentan echt viele negative Spieler, entweder auffallend durch Hacks, Beleidigungen oder unnötigen Sprüchen, ich hab bereits mehr als 100 Spieler reportet, nur deswegen, da ich Gommehd.net echt einen tollen Server finde!
Ich frage mich: Wieso machen sich die Menschen alles gegenseitig kaputt, wenn niemand hacken würde und alle zusammenarbeiten würden, stellt euch mal vor wie schön dann das Leben wäre!
Naja, viele müssen halt bei der Anonymität "die dicken Eier" haben.
Da kann man wirklich nicht viel dran ändern.
Sie merken nicht, dass sie sich unbeliebt machen bzw. mögen es, wenn jemand sich aufregt.
Oder es interessiert sie einfach nicht, was andere denken und scheren sich nicht darum, dass andere dadurch an Spielspaß verlieren. Sie wollen ihren Spaß.
Das ist aber bei vielen Menschen, auch im Reallife, so.

Das dritte Problem: Zombies, ich weiß es wurde bereits mehrfach angesprochen, aber ein Tipp: Schreibt doch bitte nicht ständig Coming soon, wenn es erst in 2 Jahren oder so rauskommt, dass macht den schlechtesten Eindruck ever.
Coming soon = Kommt bald.
"bald" ist ein Begriff, den man nicht richtig definieren kann.
Ich kann jetzt auch sagen "Ich mache bald mein Abitur" und dabei ist es noch ein ganzes Jahr hin.
Es ist nicht wirklich falsch, dass sie dort "coming soon" schreiben.
Es gibt halt kein richtiges Releasedatum und daher kann man auch fast gar nichts anderes hinschreiben.

Ich hoffe es liest sich ein Teammitglied durch und gibt es an einem zuständigen weiter, damit sich endlich was ändert auf Gommehd! (positiv!)
Naja, eigentlich alles wurde schon sehr oft angesprochen.
Ein Teammitglied brauch das gar nicht weiterleiten, da die Administration das alles schon weiß.

~Dash

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es eher neue Maps anstatt neue Spielmodis oder neue Features bei den Modis gibt, z.B. in Bedwars neue Items!
Moment mal, keine neuen Spielmodis? habe ich einfach nur ein schlechtes Zeitgefühl oder sind PvP und TheLAB wirklich schon alt? Ich finde mit denen reicht es erstmal an neuen Spielmodi, es muss ja nicht jeden Monat ein neuen Modus geben oder? :)
Es gibt momentan echt viele negative Spieler, entweder auffallend durch Hacks, Beleidigungen oder unnötigen Sprüchen, ich hab bereits mehr als 100 Spieler reportet, nur deswegen, da ich Gommehd.net echt einen tollen Server finde!
Dann reporte weiter, es werden zwar immer mehr negative Spieler, aber trotzdem sollten wir dafür sorgen, dass es so wenig wie möglich sind.

Es wäre bestimmt schön, aber bei 16.000+ Spielern gibt es immer welche die sich daneben benehmen, angenommen du gehtst noch zur Schule: Gibt es in deiner Klasse nicht auch mindestens einen der hinten in der Ecke sitzt und ständig nur Mist macht? Menschen sind nun mal nicht grade die schlausten Wesen (je nach Mensch mal mehr mal weniger).

Zombies, ich weiß es wurde bereits mehrfach angesprochen, aber ein Tipp: Schreibt doch bitte nicht ständig Coming soon, wenn es erst in 2 Jahren oder so rauskommt, dass macht den schlechtesten Eindruck ever.
Ich gebe dir absolut Recht, Zombies war einer meiner lieblings Modi, ich verstehe immer noch nicht warum es überhaupt runter musste nur weil es "zu altmodisch" war, es war eigentlich perfekt, es gab wenig bis keine bugs, es hat Spaß gemacht, man hatte als Mensch und als Zombie Spaß, es war vielleicht nicht das aufwendigste, aber es war einfach ein Spiel, indem es nur um Spaß ging, nicht irgendwelche kleinen optischen Sachen oder so.

Naja, viele müssen halt bei der Anonymität "die dicken Eier" haben.
Da kann man wirklich nicht viel dran ändern.
Sie merken nicht, dass sie sich unbeliebt machen bzw. mögen es, wenn jemand sich aufregt.
Oder es interessiert sie einfach nicht, was andere denken und scheren sich nicht darum, dass andere dadurch an Spielspaß verlieren. Sie wollen ihren Spaß.
Das ist aber bei vielen Menschen, auch im Reallife, so.

Ja, da hast du leider recht, so sind manche Menschen eben :/

Moment mal, keine neuen Spielmodis? habe ich einfach nur ein schlechtes Zeitgefühl oder sind PvP und TheLAB wirklich schon alt? Ich finde mit denen reicht es erstmal an neuen Spielmodi, es muss ja nicht jeden Monat ein neuen Modus geben oder? :)

Naja meinen Entsprüchen gefallen sie eben nicht :/

Ich gebe dir absolut Recht, Zombies war einer meiner lieblings Modi, ich verstehe immer noch nicht warum es überhaupt runter musste nur weil es "zu altmodisch" war, es war eigentlich perfekt, es gab wenig bis keine bugs, es hat Spaß gemacht, man hatte als Mensch und als Zombie Spaß, es war vielleicht nicht das aufwendigste, aber es war einfach ein Spiel, indem es nur um Spaß ging, nicht irgendwelche kleinen optischen Sachen oder so.
Es ging um Spaß, da hast du Recht. Heute geht es ja nur noch darum, der beste zu sein, zumindest so wie ich es sehe, das Spielerbeniss von früher ist einfach weg, schade echt :c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich weiß zwar nicht ob es dieses Thema gibt, in der Sufu habe ich es zumindest nicht gefunden!

kenne soo viele hacker die schreiben immer nach jedem Kill eZ oder l2p da frage ich mich wie dumm das kind sein kann xD

• Like
Reaktionen: NIOIN
Bald ist ein Adverb, welches beschreibt, dass von dem Punkt der Äußerung nur noch wenig Zeit zu jenem Ereignis exisistiert.
Und wie definierst du dann "wenig Zeit"?...
Für einige sind das ein paar Wochen, für anderen 2-3 Jahre.

Klar, denn das ist nicht so lange hin wie als wenn du in der vierten Klasse wärst.
Und was macht das dann für einen großen Unterschied zu "Zombies"?
Man wartet 2 Jahre drauf. Und bezeichnet es seitdem als "coming soon".
Macht für mich wenig Unterschied zu einem Jahr.

~Dash

Joah, willste lieber in verbuggten, halb fertigen Modi's spielen?
Denke nicht!
Das alleinige erfinden, eines qualitativ hochwertigen Modi's ist schon anspruchsvoll, das coden, noch schwerer.
Ich spreche aus Erfahrung.
Probier's doch einfach mal selber aus.

Joah, willste lieber in verbuggten, halb fertigen Modi's spielen?
Denke nicht!
Das alleinige erfinden, eines qualitativ hochwertigen Modi's ist schon anspruchsvoll, das coden, noch schwerer.
Ich spreche aus Erfahrung.
Probier's doch einfach mal selber aus.

Dann sollten sie mal lieber Zombies oder so rausbringen, wo 99% der Community draufwartet, anstatt skywars, was man auch woanders spielen kann...

du stellst dich gerne in den Mittelpunkt mit deiner ,,schlauheit'

Naja, bei vielen, und damit meine ich jetzt nicht gerade RainbowDash, hat die Unwissenheit Überhand genommen.

Mir geht es im Allgemeinen eher darum, die Leute aufzuklären. Hier ging es zum Beispiel darum, was "Bald"
bedeutet. Meiner Meinung nach, sollte man etwas nicht groß ankündigen, wenn man es nicht mal fertig hat.

Hör einfach auf Begriffe zu definieren
Mache ich das denn so oft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop