Spielmodus Neue Spielmodi

Vip3rPl4yzZ

Mitglied
6 Okt. 2018
3
4
238
21
Hessen
Sehr geehrtes GommeHD.net-Team

Was ich mir so gerne wünschen würde sind neue Spielmodi. Ihr besitzt zwar eine ganze Menge an Games die mir persönlich auch sehr gefallen und Spaß machen.

Wenn es neue Spielmodi gibt dann würden auch neue Spieler dazukommen.
Genauso ist es wie bei Fortnite.
Neue Modi bringen viel mehr neue Spieler.
Aber das ist nicht das Thema.

Spielmodi die ich mir sehr gerne wünsche:

LuckyBlockWars ( wäre wahrscheinlich )
Murder Mystery ( würde passen )
Spleef ( wäre lustig )
CityBuild ( Ehr unwahrscheinlich )

Es gibt zwar noch 10 Milliarden Modi aber diese 3 Spielmodi würde ich mir sehr gerne wünschen.

Villeicht beim nächsten Update kommt ein neuer Modus dazu.

Ich hoffe euch hat es gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
BlackPhoenix361 <3

Wir lassen uns einfach überraschen.
Spleef würde in der Community Sinn machen da gebe ich dir recht.

Aber so neue Modi wie Murder oder so wäre doch geil oder ?

Heyho,

grundsätzlich ist es vorerst einiges an Arbeit neue Spielmodi zu entwickeln wozu noch hinzukommt, dass die Pflege und Instandhaltung der Spielmodi in den meisten Fällen viel Zeit und Ressourcen - natürlich nach komplexität des Spielmodi - bedarf. Daher ist es auch nur schlecht möglich, "Mal eben" neue Spielmodi auf das Netzwerk zu bringen.
Aber so neue Modi wie Murder oder so wäre doch geil oder ?
Der Spielmodus "Murder (Mystery)", wie es ihn unter anderem auf Hypixel gibt, ist in einer mehr oder weniger ähnlichen Variante auch hier unter dem Namen "TTT" verfügbar. Dabei wurde sich an "Trouble in Terrorist Town" orientiert.

- Intex

Heyho,

grundsätzlich ist es vorerst einiges an Arbeit neue Spielmodi zu entwickeln wozu noch hinzukommt, dass die Pflege und Instandhaltung der Spielmodi in den meisten Fällen viel Zeit und Ressourcen - natürlich nach komplexität des Spielmodi - bedarf. Daher ist es auch nur schlecht möglich, "Mal eben" neue Spielmodi auf das Netzwerk zu bringen.

Der Spielmodus "Murder (Mystery)", wie es ihn unter anderem auf Hypixel gibt, ist in einer mehr oder weniger ähnlichen Variante auch hier unter dem Namen "TTT" verfügbar. Dabei wurde sich an "Trouble in Terrorist Town" orientiert.

- Intex
Sorry aber bei Hypixel klappt es doch auch oder? Jeden Monat super coole neue Modi und der Server boomt. Als einziger wohlgemerkt...
Du hast ja Hypixel erwähnt deswegen wollte ich nur auf etwas anderes von Hypixel hinweisen. Eigentlich vergleiche ich diese beiden Server nicht so gerne miteinander (;

• Like
Reaktionen: Wolle8
Sorry aber bei Hypixel klappt es doch auch oder? Jeden Monat super coole neue Modi und der Server boomt. Als einziger wohlgemerkt...
Du hast ja Hypixel erwähnt deswegen wollte ich nur auf etwas anderes von Hypixel hinweisen. Eigentlich vergleiche ich diese beiden Server nicht so gerne miteinander (;

Generell könnte man auch alle Ressourcen dafür verwenden, um neue Spielmodi zu entwickeln, jedoch wird das, sowie das derzeit aus externer Sicht aussieht, nicht getan, da vermutlich Ressourcen aufgeteilt oder anders verstärkt eingesetzt werden, wie z.B. für das Beheben von Fehlern.

- Intex

Sehr geehrtes GommeHD.net-Team

Was ich mir so gerne wünschen würde sind neue Spielmodi. Ihr besitzt zwar eine ganze Menge an Games die mir persönlich auch sehr gefallen und Spaß machen.

Wenn es neue Spielmodi gibt dann würden auch neue Spieler dazukommen.
Genauso ist es wie bei Fortnite.
Neue Modi bringen viel mehr neue Spieler.
Aber das ist nicht das Thema.

Spielmodi die ich mir sehr gerne wünsche:

LuckyBlockWars ( wäre wahrscheinlich )
Murder Mystery ( würde passen )
Spleef ( wäre lustig )
CityBuild ( Ehr unwahrscheinlich )

Es gibt zwar noch 10 Milliarden Modi aber diese 3 Spielmodi würde ich mir sehr gerne wünschen.

Villeicht beim nächsten Update kommt ein neuer Modus dazu.

Ich hoffe euch hat es gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
BlackPhoenix361 <3
es gibt ja schon TTT also warum murder

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop