Neue Spielmodi ? c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.224
1.240
25
Near Stuttgart
Hey !
Ich wurde für 2-Tage von dem GommeHD.net Server gebannt.
Wieso, ist unwichtig. c:

Naja...
Diese Zeit habe ich mir nun genommen, und habe eine "neue" Spielmodi" entwickelt ^-^

Das ganze läuft unter dem Namen "HardcoreParkour" (Name ist ausbaufähig)

Der Sinn des Spieles ist, als erster das Parkour zu absovieren und zu guter letzt den Knopf am Ende mit dem Bogen zu treffen.
Das besondere an der Sache ist, es werden Features wie Fallen für die Gegner oder sonstiges eingebaut werden.
Meine Gedanken, diese Spielmodi weiterzuentwickeln, sind unendlich ! :3

[ACHTUNG: Das ganze läuft unter der Beta und wurde mit den einfachsten Methoden entwickelt. Sollte das ganze euch gefallen, so würde ich diese Modi weiter für das GommeHD.net Netzwerk ausbauen. Durch die 1.9 werden dann auch sicherlich mehr Features hinzugefügt. :3 !]

[ OFFEN FÜR FEEDBACK <3 ]

Hört sich interessant an.
Was es für mich interessant machen würde, wenn jeder Spieler einen anderen Spieler eine Falle stellen könnte.
Wie bei TTT.

• Like
Reaktionen: Timguin
Hört sich interessant an.
Was es für mich interessant machen würde, wenn jeder Spieler einen anderen Spieler eine Falle stellen könnte.
Wie bei TTT.
Das würde dann über bestimmte Checkpoints geregelt werden.
Sprich du drückst einen Knopf, und die, die Hinter dir sind, bekommen an 2-5 bestimmten Stellen eine Falle gestellt.
Sollte einer von den Playern durch dich Sterben, so bekommst du Coins und hast die Möglichkeit, einem/einer
Vorderman/Vorderfrau eine Falle zu stellen.
Ich hatte mir noch überlegt, dass ganze mit einem Deathmatch zu verbinden, jedoch würde es dann wieder heißen, "ALLES VON SERVER A UND B GEKLAUT PFF."

Dennoch danke ich dir, für deine positive Kritik :3 ♡
Lg.

• Like
Reaktionen: Patronix_
Kann man das Spiel auch nach der 10. Runde noch spielen ohne das es langweilig wird? Immerhin könnte man die Map und die Fallen auswendig lernen (viele Maps einzubauen, zählt nicht ;D)
Erst einmal Hallo ! :3
Ich finde es nett, wie meine Idee aufgenommen wird. c:

Doch ich wusste, dass sich diese Frage irgentwann einmal ereignen würde :3

Solltest du meinen Thread ordentlich durchgelesen haben, so würdest du ganz schnell merken, dass meine Ideen "grenzenlos" sein würden c: .
Ich würde mir genug Fallen und Konzepte ausdenken, die ich in VanillaMC dann wahrscheinlich auch verwirklichen würde ^.^
Das ganze kannst du gerne verfolgen, und dir dann deine eigene Meinung bilden.

Zu dem gibt es auch genug Effekte(Potioneffekte versteht sich), mit denen man spannenden Spielspaß erzeugen kann !

Beizufügen wäre, dass das ganze war jetzt nur ein sogennanter "Trailer" der einen Einblick in die Modi einführen soll. :3
Diese Modi würde sich bestimmt einmal nach ein Paar stressigen Runden Qsg/SG/SW ganz nützlich machen.

Lg. <3

@AndreDE deine Meinung ? q.q

Erst einmal Hallo ! :3
Ich finde es nett, wie meine Idee aufgenommen wird. c:

Doch ich wusste, dass sich diese Frage irgentwann einmal ereignen würde :3

Solltest du meinen Thread ordentlich durchgelesen haben, so würdest du ganz schnell merken, dass meine Ideen "grenzenlos" sein würden c: .
Ich würde mir genug Fallen und Konzepte ausdenken, die ich in VanillaMC dann wahrscheinlich auch verwirklichen würde ^.^
Das ganze kannst du gerne verfolgen, und dir dann deine eigene Meinung bilden.

Zu dem gibt es auch genug Effekte(Potioneffekte versteht sich), mit denen man spannenden Spielspaß erzeugen kann !

Beizufügen wäre, dass das ganze war jetzt nur ein sogennanter "Trailer" der einen Einblick in die Modi einführen soll. :3
Diese Modi würde sich bestimmt einmal nach ein Paar stressigen Runden Qsg/SG/SW ganz nützlich machen.

Lg. <3

@AndreDE deine Meinung ? q.q
Ich bin noch ein wenig skeptisch ;D Wenn dir noch ein guter Weg einfällt das ganze Competetive zu gestalten, würde mich das ganze schon mehr überzeugen.

Bei Potioneffekte die JnRs beeinflussen, fallen mir grad nur Speed und JumpBoost ein xD (1.8, positive Effekte)

• Like
Reaktionen: Lebender_Zombie
Ich bin noch ein wenig skeptisch ;D Wenn dir noch ein guter Weg einfällt das ganze Competetive zu gestalten, würde mich das ganze schon mehr überzeugen.

Bei Potioneffekte die JnRs beeinflussen, fallen mir grad nur Speed und JumpBoost ein xD (1.8, positive Effekte)
Es müssen ja nicht grade positive Effekte sein c:
Auch Übelkeit könnte das ganzen zu einer lustigen Sache machen x3.
Zu dem möchte ich nicht, dass diese Spielmodi schlicht gehalten ist....
Daher werden ganz sicher nicht nur "Effekte" in dieser Modi vorkommen.

Leider bräuchte ich auch Hilfe bei der Umsetzung, da das ganze ziemlich schwer ist, alleine zu stemmen.
Ich möchte dich jetzt aber auch nicht dazu aufzwingen, mir zu helfen... ._.
Ist ja logisch..., du hast andere Dinge zu tun c:

Ich werde mir einfach Hilfe im Forum oder ING suchen.

(Es wäre nett, wenn sich jemand bereit erklären würde, mir zu helfen.)

Lg.

Sind für das nicht unsere Konzeptatoren zuständig?:D
Klar, aber ich möchte diese Spielmodi ja in VanillaMC umsetzten...
Und ich denke nicht, dass Developer oder Konzeptatoren mir dabei helfen wollen :c

Daher muss ich das leider im Moment ganz alleine machen.
Ich würde mich jedoch freuen, würde mir jemand bei dieser Spielmodi helfen ! :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop