neue Spiele Abteilung?

• Ersteller Ersteller Deleted member 280231
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 280231

Unregistriert
Hallöchen MineCraft Freunde und das Serverteam :D
Ich möchte heute mit euch darüber diskutieren,ob ihr lust auf einen Wirtschaftsserver auf GommeHD haben wollt, also sowie ein kompletter Server nur als Spielmodi zur Auswahl möglich... wo dann viel mehr leute joinen,da es sehr viele gibt die lieber wirtschaft spielen, stat halt sq oder so.
naja so ein Wirtschaftsserver hat zb Taler,Quest und vieles mehr die halt abgegrenzt von GommeHD sind also kein einfluss darauf haben wie gut man auf den hauptsächlichen ist. Da kommt viel mehr umsatz bei rum,und das Team tut jedem was gutes. Es gibt viele kleine Wirtschafts server ich möchte jetzt keine nennen aber sowas nun mal nebenbei als info. also was sagt ihr? habt ihr noch ideen?
euer Feedback !
lg...

Der Gommehd.net-Server ist ein Minigame-Server. Vielleicht würden einige so eine 'Abwechslung' begrüßen, aber das ist Geschmackssache.
. wo dann viel mehr leute joinen,da es sehr viele gibt die lieber wirtschaft spielen, stat halt sq oder so.
das bezweifle ich, und das kann man so auch nicht sagen, ohne es genau zu wissen.
Da kommt viel mehr umsatz bei rum,und das Team tut jedem was gutes.
Warum genau glaubst du, dass mehr Umsatz gemacht wird?
Mit dem Wort 'jedem' würde ich vorsichtig sein, weil es bestimmt genügend User gibt, die so etwas gar nicht mögen.

Außerdem ist deine Idee viel zu ungenau und weist viele Lücken auf. Man bräuchte ein fertiges Konzept, wie es denn genau funktionieren soll.

Also mein Fall wäre es jedenfalls nicht.

schönen Tag noch :)
~Toley

Schwieriger Fall denn ein wirtschaft und bau Server ist Finanziell sehr schwierig zum betreiben, ich arbeite an einen bau server und bei diesem findest du sehr wenige gründe für premium weil die EULA fast alles verbietet an Einnahmemöglichkeiten.
Beispiel:
Kann folgendes nicht verkaufen wegen der EULA:
/home
/fly
Geld verkaufen
usw.

Außerdem bei den ausmaßen von so vielen Spielern müssten die Baumaps überdimensional werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop