Neue Spawn Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImPickzii

Mitglied
22 März 2016
0
1
90
46
Liebes GommeHD.net Server Team ich hätte eine Idee, die wahrscheinlich nicht viel Sinn macht, aber trotzdem irgendwie geil wäre:' Wie wäre es, wenn ihr irgendwo am Spawn eine Halle baut, wo alle Team Mitglieder stehen und immer die neuesten News stehen. Ausserdem könnte man da auch ein Schild hinmachen, wo man durch draufklicken ins GommeHD.net Shop kommt. Das dient dazu, das man nicht erst ins Internet muss, sondern durch das Schild gleich zum Shop gelangt um sich Beispielsweise Premium zu kaufen. Hoffe euch gefällt diese Idee :)

Liebes GommeHD.net Server Team ich hätte eine Idee, die wahrscheinlich nicht viel Sinn macht, aber trotzdem irgendwie geil wäre:' Wie wäre es, wenn ihr irgendwo am Spawn eine Halle baut, wo alle Team Mitglieder stehen und immer die neuesten News stehen. Ausserdem könnte man da auch ein Schild hinmachen, wo man durch draufklicken ins GommeHD.net Shop kommt. Das dient dazu, das man nicht erst ins Internet muss, sondern durch das Schild gleich zum Shop gelangt um sich Beispielsweise Premium zu kaufen. Hoffe euch gefällt diese Idee :)
Das ist unnötig^^
Hier im Forum stehen auch immer alle News.

An sich eine nette Idee, aber wie @ChillpvpYT schon gesagt hat. Findet man alles im Forum. Sei es der Shop oder das Team etc.

Hey ! :)
Ich finde diese Idee richtig gut.
So kannst du direkt mit dem Shop im Spiel interagieren und lernst gleichzeitig viele neue Teammitglieder kennen c:

Man könne sich nun streiten, ob es unnötig sei oder nicht.
Aber meine Stimme hast du :)

Wie wäre es, wenn ihr irgendwo am Spawn eine Halle baut, wo alle Team Mitglieder stehen und immer die neuesten News stehen.

Für was gibt's im Forum das hier?

oHLBTCf.png

• Like
Reaktionen: PixelIndex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop