Erledigt Neue Skywarsmaps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
26
Heyhp,
Flogik hatte ja am Sonntag angekündigt, dass gestern neue Maps erscheinen sollten..
Jetzt sehe ich: NEW SKYWARSMAP: FIRESTATION (Die übrigens viel zu oft erscheint)
Man hat doch am Sonntag im Gomme NEWS Video gesehen, dass dort mehrere Maps sind.. Flogik hatte ja selber gesagt "Wie viele Maps es sind, sage ich noch nicht"
Eine Map ist wirklich schade.. man hat im Video sogar eine 8x1 Map gesehen, die echt cool aussah (
(4:10) )
Was ist da los? Kommen die anderen Maps noch? :)

Flo

Es gibt 52 Schilder, und ich finde riesen Maps so hart scheisse. Ausserdem hast du damit Recht, wenn du meinst, dass es viel zu viele Maps davon erscheinen. 52 Schilder gibt es, locker 3/4 Schilder sind von dieser Drecks Map besetzt.

Es gibt 52 Schilder, und ich finde riesen Maps so hart scheisse. Ausserdem hast du damit Recht, wenn du meinst, dass es viel zu viele Maps davon erscheinen. 52 Schilder gibt es, locker 3/4 Schilder sind von dieser Drecks Map besetzt.
Hauptaussage meines Textes war ja eigentlich, warum neue MapS angekündigt werden und nur eine erscheint.. ._. Teilweise gebe ich dir aber mit deiner Aussage recht :)

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hey,

Es werden die Tage sicherlich noch einige Maps folgen, keine Sorge.
Gedulde dich einfach ein wenig.
Bei der einen neu hinzugefügten Map wird es nicht bleiben.

Liebe Grüße
Liam

//close

• Like
Reaktionen: Flopo4427
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop