Privatserver Neue Skywars Loot-Variante

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArcherAssassine

Mitglied
2 Dez. 2018
7
25
263
25
Es wäre meiner Meinung nach gut wenn man eine Loot Variante auswählen kann, bei der man keine Schneebälle und Eier findet und keine Rod craften kann (also wie in Fun Skywars). Die Kits mit den angegebenen Items kann man selbst ausschalten also dies sollte kein Problem sein. Armor etc. sollte wie im normalen Skywars Loot zu finden sein.
Ein passender Name: Nahkampf-Loot

Das weiß ich nicht genau, gab es nicht Archer? Ich meine, ob man den Bogen craften kann. Also die Frage war an @VENATI0N gestellt.
Wieso will man ein Bogen craften, wenn es ein Bogen im Kit (SG?) gibt? Somit wäre es absolut unnötig sowas zu Craften, zudem man eh alle Kits in Privat runden hat und man als Spieler keine möglichkeit hat, denn loot in einer öffentlichen Runde zu ändern.

Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop