Allgemeines Neue Sielmodi :)

• Ersteller Ersteller 3TPoohZQfsLrIibw_VgQ5r-y
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3TPoohZQfsLrIibw_VgQ5r-y

Unregistriert
Hallo Liebes gommehd.net Team,
Ich habe mir eine neue Spielmodi ausgedacht. Sie heißt "Verstecken", und das geht so...
es gibt 2 gruppen, die einen sind die "Sucher" und die anderen die "Verstecker". Die "Verstecker" haben 5 Minuten um auf der map einen roten Wollblock zu verstecken und die "Sucher" sind so lange in einem spawn Haus, damit sie die anderen nicht sehen. Wenn jemand keinen Wollblock platziert wird der Wollblock zufällig in ein anderes Inventar geportet, im Chat wird dann der Name des Spielers angezeigt, wenn der Spieler "Verstecker" ist wird der Name Chat im Blau angezeigt und wenn er "Sucher" ist dann rot. Dann gets los, die "Verstecker" Gruppe bekommt ein Diamantschwert und eine Lederrüstung dazu noch einen Bogen und 5 Pfeile. Die "Sucher" bekommen eine Diamandrüstung mit einem Holzschwert und einen Bogen mit 3 Pfeilen. Die "Sucher" müssen auf die roten Wollblöcke rechtsklick machen dann verschwindet der Wollblock. Wenn die "Sucher" alle Blöcke gefunden hat oder die "Verstecker" alle "Sucher" getötet hat gewinnt die jeweilige Gruppe.

Ich hoffe euch gefällt das Spiel, es ist sher simpel und Macht viel SPAAAAAß :)

Hallo Liebes gommehd.net Team,
Ich habe mir eine neue Spielmodi ausgedacht. Sie heißt "Verstecken", und das geht so...
es gibt 2 gruppen, die einen sind die "Sucher" und die anderen die "Verstecker". Die "Verstecker" haben 5 Minuten um auf der map einen roten Wollblock zu verstecken und die "Sucher" sind so lange in einem spawn Haus, damit sie die anderen nicht sehen. Wenn jemand keinen Wollblock platziert wird der Wollblock zufällig in ein anderes Inventar geportet, im Chat wird dann der Name des Spielers angezeigt, wenn der Spieler "Verstecker" ist wird der Name Chat im Blau angezeigt und wenn er "Sucher" ist dann rot. Dann gets los, die "Verstecker" Gruppe bekommt ein Diamantschwert und eine Lederrüstung dazu noch einen Bogen und 5 Pfeile. Die "Sucher" bekommen eine Diamandrüstung mit einem Holzschwert und einen Bogen mit 3 Pfeilen. Die "Sucher" müssen auf die roten Wollblöcke rechtsklick machen dann verschwindet der Wollblock. Wenn die "Sucher" alle Blöcke gefunden hat oder die "Verstecker" alle "Sucher" getötet hat gewinnt die jeweilige Gruppe.

Ich hoffe euch gefällt das Spiel, es ist sher simpel und Macht viel SPAAAAAß :)

YT: MeinNamen SagIchNed
Das ist dasselbe wie Hide and Seek und du machst am ende auch noch Werbung :/

• Like
Reaktionen: Dadi1
Das ist dasselbe wie Hide and Seek und du machst am ende auch noch Werbung :/
Im Unterschied, dass die Spieler sich nicht verstecken und er nie den Spielmodus oder Server erwähnt hat und du somit der Einzige bist, der Werbung betrieben hat.

Oft vorgeschlagen und immer abgelehnt.
Der Server will keinen Spielmodus die es auf anderen Servern schon gibt.

//closed @Voymar @v_f_1

Zuletzt bearbeitet:
Oft vorgeschlagen und immer abgelehnt.
Der Server will keinen Spielmodi die es auf anderen Servern schon gibt.

//closed @Voymar @v_f_1
Wenn du mal genau liest, ist das nicht genau derselbe Spielmodus. Es verstecken sich keine Spieler, sondern manche verstecken die Blöcke, welche gefunden werden müssten,

Zum Thema,
mir gefällt die Idee schon, wenn man aber noch ein paar Dinge ändert, bzw. sich mehr Gedanken darüber macht, sollte das ein klasse Spielmodus werden! ;)

Mit freundlichen Grüßen

Geistr3ich_

Erstens: DER Spielmodus!

Zweitens: Ein Spielmodus!
Mehrere Spielmodi!

Es kann echt nicht so schwer sein, die deutsche Rechtschreibung auf einem deutschen Netzwerk zu beherrschen.
Du redest von deutscher Rechtschreibung, obwohl das Wort nicht einmal im Duden steht.

Zudem ist 'schwer' ein Adjektiv, welches ein Gewicht bezeichnet.
In deinem Fall müsstest du "schwierig" verwenden.
Andere "falsch" korrigieren und nicht einmal selber die deutsche Sprache beherrschen.

• Like
Reaktionen: TofuMotzKlotz
  • Like
Reaktionen: Einbildung
Du redest von deutscher Rechtschreibung, obwohl das Wort nicht einmal im Duden steht.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Modus
Na klar steht es das..
Zudem ist 'schwer' ein Adjektiv, welches ein Gewicht bezeichnet.
In deinem Fall müsstest du "schwierig" verwenden.
Außerdem steht auch im Duden:
schwer
Bedeutungsübersicht:
    1. von großem Gewicht; nicht leicht
    2. ein bestimmtes Gewicht habend
    1. große körperliche Anstrengung, großen Einsatz erfordernd; hart, mühselig
    2. einen hohen Schwierigkeitsgrad aufweisend; schwierig, nicht leicht zu bewältigen
    3. von hohem geistigem Anspruch; nicht leicht zugänglich und nicht zur bloßen Unterhaltung geeignet
  1. groß, stark, heftig
    1. (von Speisen u. Ä.) sehr gehaltvoll [und dadurch nicht leicht bekömmlich]; nicht gut verträglich
    2. (von Düften) sehr intensiv und süßlich
    3. sehr feucht und lastend
  2. (Seemannssprache) stürmisch
Andere "falsch" korrigieren und nicht einmal selber die deutsche Sprache beherrschen.
Du versuchst Leute zu korrigieren, die nichts falsch gemacht haben und sagst selbst nur Falsches. Sowas dreistes hab ich lang nicht mehr gesehen...

• Like
Reaktionen: CuzImJan
Öhmm...Ne? :ROFL: BedWars ist eine Veränderte Version von Rush, die es schon massig auf Amerikanischen Servern vor GommeHD gab
BedWars, zu Deutsch “Bettenkriege” ist eine Eigenentwicklung des Netzwerkes und handelt sich im groben um eine Weiterentwicklung eines früheren Spielmodis (Beastmode).

Der Modus hat aber sinnlich nichts mit dem Spielmodus zu tun, welcher sich nicht im Duden befindet. Andere zusammengesetzte Wörter befinden sich im Duden, dieses aber nicht. Wird ja kein Zufall sein.
Außerdem steht auch im Duden:
Du versuchst Leute zu korrigieren, die nichts falsch gemacht haben und sagst selbst nur Falsches. Sowas dreistes hab ich lang nicht mehr gesehen...
Das habe ich auch mittlerweile bemerkt. War mein Fehler, beim zweiten Teil.

Finde ich auch übertrieben unverschämt! Solche dummen Kommentare kann man sich echt sparen!
Ich finde es unverschämt, dass ein Unbeteiligter auf einen sachlichen, wenn auch zur Hälfte falschen Kommentar, direkt mit einer Beleidigung reagiert, obwohl er Nichts mit dem Thema oder auch der Person zu tun hat.

Ich finde es unverschämt, dass ein Unbeteiligter auf einen sachlichen, wenn auch zur Hälfte falschen Kommentar, direkt mit einer Beleidigung reagiert, obwohl er Nichts mit dem Thema oder auch der Person zu tun hat.
Ich war sehr wohl von dem ganzen hier betroffen. Kannnst ja mal was weiter oben schauen. Ansonsten entschuldige ich mich für meine Beleidigung. Ich würde dir aber trotzdem raten das zu lassen. Damit macht man sich keine Freunde.

Ich war sehr wohl von dem ganzen hier betroffen. Kannnst ja mal was weiter oben schauen. Ansonsten entschuldige ich mich für meine Beleidigung. Ich würde dir aber trotzdem raten das zu lassen. Damit macht man sich keine Freunde.
Du warst nicht von der Korrektur betroffen.
Zudem kann ich Leute nicht leiden, die immer irgendein unbedeutenden Fehler korrigieren müssen, daher mache ich dies dann bei Ihnen.
Und ob ich dafür jetzt Likes bekomme oder nicht ist mir relativ egal.
Freunde habe ich auch so und solange ich nicht gegen die Regeln verstoße, passiert auch nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop