Allgemeines Neue Sielmodi :)

• Ersteller Ersteller 3TPoohZQfsLrIibw_VgQ5r-y
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3TPoohZQfsLrIibw_VgQ5r-y

Unregistriert
Hallo Liebes gommehd.net Team,
Ich habe mir eine neue Spielmodi ausgedacht. Sie heißt "Verstecken", und das geht so...
es gibt 2 gruppen, die einen sind die "Sucher" und die anderen die "Verstecker". Die "Verstecker" haben 5 Minuten um auf der map einen roten Wollblock zu verstecken und die "Sucher" sind so lange in einem spawn Haus, damit sie die anderen nicht sehen. Wenn jemand keinen Wollblock platziert wird der Wollblock zufällig in ein anderes Inventar geportet, im Chat wird dann der Name des Spielers angezeigt, wenn der Spieler "Verstecker" ist wird der Name Chat im Blau angezeigt und wenn er "Sucher" ist dann rot. Dann gets los, die "Verstecker" Gruppe bekommt ein Diamantschwert und eine Lederrüstung dazu noch einen Bogen und 5 Pfeile. Die "Sucher" bekommen eine Diamandrüstung mit einem Holzschwert und einen Bogen mit 3 Pfeilen. Die "Sucher" müssen auf die roten Wollblöcke rechtsklick machen dann verschwindet der Wollblock. Wenn die "Sucher" alle Blöcke gefunden hat oder die "Verstecker" alle "Sucher" getötet hat gewinnt die jeweilige Gruppe.

Ich hoffe euch gefällt das Spiel, es ist sher simpel und Macht viel SPAAAAAß :)

Da es diesen Modus bereits auf anderen Servern gibt und dazu unsere derzeitigen Projekte Priorität haben, wird der Vorschlag abgelehnt.

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop