Erledigt Neue SG Maps ?

• Ersteller Ersteller KVVaC9KhElcrsQyYUCHtVpMV
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KVVaC9KhElcrsQyYUCHtVpMV

Unregistriert
Hallo zusammen,
Es gibt ja auf GommeHD.net vier neue SG Maps die meiner Meinung nach nicht schön aussehen. Wurden diese nur von Spielern gebaut oder auch vom GommeHD.net-Buildteam?
Eine nächste Frage von mir wäre, wenn man eine neue SG Map baut, könnte die wenn die alles zerstört sofort angenommen werden?

Hallo zusammen,
Es gibt ja auf GommeHD.net vier neue SG Maps die meiner Meinung nach nicht schön aussehen. Wurden diese nur von Spielern gebaut oder auch vom GommeHD.net-Buildteam?
Von wem eine Map gebaut wurde siehst du immer kurz vor dem Start einer Runde auf dieser map im Chat.
Eine nächste Frage von mir wäre, wenn man eine neue SG Map baut, könnte die wenn die alles zerstört sofort angenommen werden?
Zerstören soll die Map gar nichts, aber ich gehe mal davon aus, du meinst, dass die Map besonders gut ist. In diesem Fall kann es natürlich sein, dass sie schon kurze Zeit nach der Einsendung angenommen wird. Wie lange das aber genau dauert, hängt davon ab, wie lange die vom den zuständigen Teammitgliedern geprüft wird.

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Wer die Maps gebaut hat, kann man in der Spielmouslobby mit /map herausfinden, auch weit vor Rundenstart.

Ich weiß das man sehen kann wer die Map gebaut hat. Aber wurden diese Maps auch von den Gommebuildern überarbeitet oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop