Neue Serverteam Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neidisch

Mitglied
6 Juni 2015
2
69
665
nähe München
Heyy,

Ich hätte da ne kleine Frage, und zwar:
Am Dienstag ist doch die Bewerbungsphase abgelaufen, und wenn man angenommen wird soll man eine 10-Wöchige Testphase bestehen um den Moderator Rang zu erhalten, oder?

Naja meine eigentliche Frage lautet:

Wo bleiben die neuen Supporter bzw. Moderator. Zurzeit leften mehr als kommen... :c

Schönen Abend noch!
Mit freundliche Grüßen Verweis aka. Fabienne

Heyy,

Ich hätte da ne kleine Frage, und zwar:
Am Dienstag ist doch die Bewerbungsphase abgelaufen, und wenn man angenommen wird soll man eine 10-Wöchige Testphase bestehen um den Moderator Rang zu erhalten, oder?

Naja meine eigentliche Frage lautet:

Wo bleiben die neuen Supporter bzw. Moderator. Zurzeit leften mehr als kommen... :c

Schönen Abend noch!
Mit freundliche Grüßen Verweis aka. Fabienne
Ich weiß auch nicht genau wieso es so lange dauert. Bin da selbst nicht informiert^^

Heitert mich auf :3.
Nächstes mal wird's bestimmt was ;D

Hallo,
es wurden bereits 5 Bewerber eingeladen, aber es weiß noch keiner ob sie schon das Gespräch hatten, ich denke das sie es noch haben werden und wenn sie es schon hatten, sind sie bestimmt nur noch nicht angezeigt weil sie ja noch Test-Supporter sind. :)

In der nächsten Zeit werden in verschiedenen Wellen noch weitere Bewerben per E-Mail angeschrieben. :)

●Also noch weiterhin viel Glück an alle Bewerber ;)

LG:
Kevin Beispiel :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop