Sonstiges Neue Rolle auf GommeHD.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Haj, ich habe mir gedanken gemacht wie man auf Gomme Alte Modi spielen könnte ohne eine Wiedereinführung zu fordern.
Erste Idee: Neuer Server Namens GommeHD-Retro.net aber das würde die Community nur spalten und währe auch eine Wiedereinführungl.

Jetzige Idee währe eine neue Rolle die einen ermöglicht alte Modi runden auf zu machen.
Name: Gamehoster, Hoster, Privathoster, Gamemaster
Ich bin ehrlich mir fällt kein gut klingender Name ein.
Kosten:
1 Monat = 15€
3 Monate = 40€
6 Monate = 75€
Beschreibung:
Du erhältst für * MONAT/E den Gamemaster-Rang auf dem GommeHD.net Servernetzwerk mit zahlreichen Vorteilen:
+ Du kannst VOLLE Server JOINEN und damit bevorzugt spielen
+ Dein NAME hat nun auf dem Server eine MAGENTER FARBE
+
Du kannst selbst bei 10000/10000 belegten SLOTS noch auf den Server JOINEN
+
Du kannst in der SERVERLOBBY SCHREIBEN und CHATTEN
+
Du besitzt in der Lobby nun 9 exklusive BOOTS mit coolen EFFEKTEN
+ Deine PARTY fasst nun insgesamt 16 SPIELER
+ Du bekommst deine eigenen GOLDENEN SCHUHE in der GOMMUNITY
+ Du erhältst ZUGANG auf exklusive PREMIUM-LOBBIES
+ Du kannst dir bei der “Täglichen Belohnung” ZWEI Lotterie-Tickets abholen
+ Du kannst dir bei der “Täglichen Belohnung” die DOPPELTE ANZAHL an COINS einlösen
+ Du erhältst auf unserem TEAMSPEAK³ Server den GAMEMASTER-RANG
+ Du erhältst ZUGANG zum exklusiven PREMIUMBEREICH auf unserem Teamspeak³
+ Du erhältst ZUGRIFF auf unseren SKYBLOCK-SERVER (IP: skyblock.gommehd.net)
+ Du darfst täglich UNENDLICH VIELE FunClanWars spielen
+ Du kannst QUESTEVENTS in der Hauptlobby mit großen BELOHNUNGEN absolvieren
+ Du kannst eine ÖFFENTLICHE PARTY erstellen und verwalten
+ Du kannst dir ein STANDARD-KIT individuell für jede Map (in SkyWars und Endergames) festlegen
+ Du kannst für dein GG am Ende einer Runde zwischen 8 VERSCHIEDENEN FARBEN wählen mit /farbe
+ Doppelte Stimme in Masterbuilders bei der Themenauswahl
+ Du erhältst auf unserem Discord den GAMEMASTER Rang
+ Du erhältst in unserem Forum den GAMEMASTER Rang
+ Du kannst dir bis zu 21 REPLAYS SPEICHERN
+ Dein Name und Ingamekopf erscheint auf der PREMIUM-WAND im Premiumbereich
+ Du kannst auf dem Netzwerk eigene PRIVATE GAMESERVER per /ps oder /privateserver starten.
+ Du hast auf dem Server einen EXKLUSIVEN "Host" PRÄFIX vor deinem Namen
+ Du erhöhst mit deinem RANG die Anzahl der SPIELER-SLOTS in deinem CLAN um 3
+ Du kannst 750 SPIELER zu deiner FREUNDESLISTE hinzufügen
+ Du kannst per /SETSTATUS deinen ganz persönlichen Status einstellen
+ Du kannst den /start Befehl auf deinem privaten Server nutzen
+ Du kannst auf deinem privaten Server EINSTELLUNGEN für die Runde FESTLEGEN (z.B. in SkyWars)
+ Du kannst über die privaten Server eine Auswahl ALTER SPIELMODI spielen

Dieser Zwischen Rang ermöglicht ein Günstiger Privatserver zu eröffnen bietet aber Lange nicht die Möglichkeiten die der Suprem Rang bietet.

Dieser Zwischen Rang lässt sich mit dem Premium Rang günstiger erwärben (Wenn man Premium hat bezahlt man nur ungefähr die Hälfte.)

Kosten für Premium Spieler:
1 Monat = 7€
3 Monate = 20€
6 Monate = 35€

Für den Namen & Prefix freue ich mich gerne auf Vorschläge. (Vielleicht auch PremiumEXTRA als Name)

In meinen Augen ist dieser Rang längst kein Suprem Rang aber es lohnt sich ihn zu hohlen.

Gründe weshalb dieser Rang genommen werden sollte:
-Nicht jeder Spieler hat Monatlich 25€ Ich geh arbeiten kann aber nicht dann mein Gehalt für Minecraft rausschmeißen.
- Dieser Rang bietet dir keine Troll, Nick oder Owner Rächte dementsprechend ist dieser Rang in meinen Augen sogar besser für leute die Retro spielen wollen. Da sie sich sicher sind das keiner anfängt zu Trollen

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte nichts davon, da ich mit den aktuellen 2 Premium Ränge zufrieden bin, zudem gibt es genügend Suprems und höher, welche oft Öffentliche Partys machen, damit man die alten Modis spielen kann. Daher bin ich gegen dein Vorschlag.

Falls du wieder mit dem Ageument: es ist klar, das diese Idee keinem Suprem gefällt. Kommst, liegst du immernoch falsch damit.

Ich halte nichts davon, da ich mit den aktuellen 2 Premium Ränge zufrieden bin, zudem gibt es genügend Suprems und höher, welche oft Öffentliche Partys machen, damit man die alten Modis spielen kann. Daher bin ich gegen dein Vorschlag.

Falls du wieder mit dem Ageument: es ist klar, das diese Idee keinem Suprem gefällt. Kommst, liegst du immernoch falsch damit.
Kennst mich xD
Nur mal so eine Frage kaufst du dir denn Supremium mit dein Geld oder denn deiner Eltern? Wenn deinen gehst du Arbeiten?
Ich z.B. geh Arbeiten habe aber trotzdem keine 25€ Im Monat für Supremium daher würde sich ein weiterer Rang mit dem extra das Premium den Rang günstiger bekommen sehr Lohnen. Und das Suprems öffentliche Partys mit alten Modis macht passiert wohl aber das sind runden wo du meist gekickt wirst sobald der partyleiter tot ist. Da kommen wir wieder zu meiner Party Option xD Link

Hey,

ich persönlich finde sowas unnötig. Wenn du einen alten Spielmodus mit z.B. deinen Freunden spielen möchtest kannst du bestimmt einen Suprem fragen ob er dir eine Party erstellt. Ansonsten einfach an mich via. Discord (HaseBringtEier#5253) wenden. Und ganz ehrlich: 5 € mehr nur für private Runden würden nicht viele investieren. Dann lieber 10€ mehr ausgeben und dafür noch viele viele viele weitere Vorteile haben.

Liebe Grüße
Paul

+ Dein NAME hat nun auf dem Server eine GRÜNE FARBE
Das ergibt keinen Sinn. Die Standard-Namen sind bereits (hell-)grün.
+ Du besitzt in der Lobby nun 9 exklusive BOOTS mit coolen EFFEKTEN
Keine besonderen Vorteile.

Und das sind nur zwei Punkte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ehrlich. Dieser Rang ist für mich gar nicht ansprechend, abgesehen vom Namen. Außerdem kommt er mir wie eine leicht modifizierte Version des Supremium-Rangs vor. So wirklich eigene Vorteile hat er nicht.

Dann lieber 10€ mehr ausgeben und dafür noch viele viele viele weitere Vorteile haben.
Als ich früher stark von meinen Eltern gelebt habe konnte ich auch 10€ Pro Monat ausgeben heutzutage unvorstellbar. Bin froh das ich damals für 100€ Lifetime gekauft habe. 100€ Währe heutzutage unvorstellbar für ein Computername auszugeben. Daher sollte man endweder so einen Rang mit nicht allen Extras rausringen oder denn Supremum rang Günstiger machen (Eventuell nur für Premium günstiger machen.)

@STERNTENDO xD musste mich nicht so oft Facepalmen xD
1.
Das ergibt keinen Sinn. Die Standard-Namen sind bereits (hell-)grün.
Ok mein fehler lebte im alten Gomme wo Premium Grau waren.

2.

+ Du besitzt in der Lobby nun 9 exklusive BOOTS mit coolen EFFEKTEN
Keine besonderen Vorteile.

Und das sind nur zwei Punkte.

Ne es gibt wichtiger weitere Möglichkeiten wie:
+ Du kannst auf dem Netzwerk eigene PRIVATE GAMESERVER per /ps oder /privateserver starten.
+ Du hast auf dem Server einen EXKLUSIVEN "Host" PRÄFIX vor deinem Namen
+ Du erhöhst mit deinem RANG die Anzahl der SPIELER-SLOTS in deinem CLAN um 3
+ Du kannst 750 SPIELER zu deiner FREUNDESLISTE hinzufügen
+ Du kannst per /SETSTATUS deinen ganz persönlichen Status einstellen
+ Du kannst den /start Befehl auf deinem privaten Server nutzen
+ Du kannst auf deinem privaten Server EINSTELLUNGEN für die Runde FESTLEGEN (z.B. in SkyWars)
+ Du kannst über die privaten Server eine Auswahl ALTER SPIELMODI spielen

3.
Ich bin ehrlich. Dieser Rang ist für mich gar nicht ansprechend, abgesehen vom Namen. Außerdem kommt er mir wie eine leicht modifizierte Version des Supremium-Rangs vor. So wirklich eigene Vorteile hat er nicht.
Ähm hoffe du hast dich vertan und meintest modifizierte Version des Premium-Rangs. Denn genau das es ist dieser Rang ist ein günstiger zwischen Rang zwischen Premium und Supremium

Hey,

ich persönlich finde sowas unnötig. Wenn du einen alten Spielmodus mit z.B. deinen Freunden spielen möchtest kannst du bestimmt einen Suprem fragen ob er dir eine Party erstellt. Ansonsten einfach an mich via. Discord (HaseBringtEier#5253) wenden. Und ganz ehrlich: 5 € mehr nur für private Runden würden nicht viele investieren. Dann lieber 10€ mehr ausgeben und dafür noch viele viele viele weitere Vorteile haben.

Liebe Grüße
Paul
Ich persönlich evt. schon.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir bieten mit Supremium bereits einen Rang mit sehr guten Vorteilen an. Unter anderem die privaten Runden.
Diesen werden wir nicht durch einen günstigeren Rang in seinen Vorteilen schwächen.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop