Classic BedWars Neue Retungsplatform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LecoPlays

Mitglied
4 Feb. 2016
2
0
50
22
Hallo liebes GommeHD.net Teame ich habe einen Vorschlag und zwar könnte man bei BW die Retungsplatform aus slimes machen weil man so kein Fallschaden bekommen würde natürlich gäb es auch eine Abgrenzung ab welchen kordinaten man Schaden bekommt man kann die alte ja drin lassen und macht die neue einfch teurer z.b 10 Gold ich würde es cool finden wenn das malm bald so ist.

Mit Lieben Grüßen LecoPlays (in game ErdbeerCockie)

Hallo liebes GommeHD.net Teame ich habe einen Vorschlag und zwar könnte man bei BW die Retungsplatform aus slimes machen weil man so kein Fallschaden bekommen würde natürlich gäb es auch eine Abgrenzung ab welchen kordinaten man Schaden bekommt man kann die alte ja drin lassen und macht die neue einfch teurer z.b 10 Gold ich würde es cool finden wenn das malm bald so ist.

Mit Lieben Grüßen LecoPlays (in game ErdbeerCockie)
Hey,
das ist extra so, das man Fallschaden bekommt. Du kannst mit Cobwebs ein MLG machen und dann bekommst du auch keinen Fallschaden mehr, was fast jeder macht, also würde dieses Item nichts nützen, nur für die nicht ganz so guten Spieler, die aber auch bestimmt so schlau genug wären, ihr Gold für besseres als diese Rettungsplattform auszugeben.

MfG
LogikHamster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop