Allgemeines Neue Report Arten

• Ersteller Ersteller LkJMiLRj-DfYkGWpKTYB7w_v
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LkJMiLRj-DfYkGWpKTYB7w_v

Unregistriert
Es ist immer schade/doof wenn man einen troller in der runde hatt ich würde einfügen das man nicht nu /report .. hacking machen kann sondern auch teamtrolling,teaming,beleidigung,rassismus,unangemessener skin/cape etc. Das wäre nice

LG:xXskill4youXx

Hey,
Es ist immer schade/doof wenn man einen troller in der runde hatt ich würde einfügen das man nicht nu /report .. hacking machen kann sondern auch teamtrolling,teaming,beleidigung,rassismus,unangemessener skin/cape etc. Das wäre nice
Deine Idee gefällt mir! ^^
Doch ich glaube auch, das dies dazu führen könnte, dass Moderatoren und Supporter geradezu überflutet werden mit Reports!
Ausserdem gibt es dafür ja immer noch die Forum-Seite ;)

Schönen Abend noch!
-Marc

Nutz die Sufu oft vorgeschlagen immer abgelehnt.
Wenn dich dein Mate in einer Runde 2-3mal spleeft und ihr ihn reportet sind die Moderatoren meist zu spät da. Einer meinte auch, dass reportete Leute oft 1-3 Runden später angeschaut werden.
Einfach aufnehmen hochladen reporten. Ist das so schwer?

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
[QUOTE="Marius051099, post: 3194739, Anderer Seite stimmt es mit den Überflutungen an Reports. Ich denke dafür wäre ein größeres Mod-Team notwendig

Du weist schon das die mods zurzweit eh schwitzen weil jeder hacken.kann wegen des guten anticheat also macht das kein unterschied

[QUOTE="Marius051099, post: 3194739, Anderer Seite stimmt es mit den Überflutungen an Reports. Ich denke dafür wäre ein größeres Mod-Team notwendig

Du weist schon das die mods zurzweit eh schwitzen weil jeder hacken.kann wegen des guten anticheat also macht das kein unterschied
Man merkt dein alter.

Ich finde deine Idee super, mct.
Genau die gleiche Idee hatte ich nämlich auch.
Beispielsweise bei TTT trifft man fasst JEDE RUNDE einen Random-Killer.
Es wäre gut wenn diese wenigstens verwarnt werden könnten.

Man merkt dein alter.
Bei sowas denk dir lieber deinen Teil ^^

Ich weiß zwar nicht wie viele Mods gerade im Team sind, aber auch bei 50 wäre die Idee dermaßen... Naja.

Wenn ein Mod Zeit gefunden hat den Troller zu Specen ist das Team schon tot. Chatvergehen gibt es so viele und wer weiß ob er sich dann beherrscht wenn ein Mod in der Runde ist. Beim Randomkilling stirbt die Person Meißt selber, Mods kommen ebenfalls zu spät. Aufnehmen ist das beste, man kann ja immer aufnehmen und alles was man nicht brauch löschen :)

Doch ich glaube auch, das dies dazu führen könnte, dass Moderatoren und Supporter geradezu überflutet werden mit Reports!
Sie haben ja sonst nichts zu tun ...

teamtrolling,teaming,beleidigung,rassismus,unangemessener skin/cape etc.
Meine Meinung dazu:

Teamtrolling - Angenommen
Teaming - Angenommen
Beleidigung - Abgelehnt (Benutze /chatlog, und melde die Person im Forum!)
Rassismus - In wie fern? Bauwerke, oder im Chat? - Teilweise angenommen
Unangemessener Skin - Abgelehnt (Mache Screenshots -/ Video und melde die Person im Forum!)
Unangemessenes Cape - Abgelehnt (Ist erlaubt, in den Regeln steht nichts zu diesem "Verbot"!)

Hey,

Dieser Vorschlag wurde bereits öfters gemacht und abgelehnt.
Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion.

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop