TTT Neue Regelungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irantiner

Mitglied
3 Nov. 2015
26
60
668
25
NRW
www.clanneko.tk
HeyHo Liebes GommeHD.Net Team;
Ich habe eininge vorschläge zu den spielmodus TTT Auf eurem server.

1.Neue Karma Regelung:

1.
Inocent Tötet Ein Inocent: -10 Karma
Inocent Tötet Ein Traitor: +15 Karma *1.1
Inocent Tötet Ein Detektiv: -50 Karma *1.2

2.
Detektiv Tötet Ein Inocent: -10 Karma
Detektiv Tötet Ein Traitor : +15 Karma*2.1
Detektiv Tötet Ein Detektiv: -50 Karma *2.2

3.
Traitor Tötet Ein Inocent: +10 Karma
Traitor Tötet Ein Traitor : 0 Karma *3.1
Traitor Tötet Ein Detektiv: +15 Karma *3.2

Warumm ?
1.
1.1:
Es ist nicht in der sicht eines inocenten den traitor raus zu bekommen er hatt keinen Stick und bekommt keine bücher keine tipps er muss selber raten und aufmerksam keit bleiben.

1.2:
Alle Detektivs Werden in der tabliste angezeigt und haben sogar eine blaue weste es ist nicht in der inocents aufgabe ihn an zu greifen oder sogar um zu bringen!

2.
2.1:
Der Detektiv hatt oderdentliche leistung gemacht und hatt sich nicht nur auf das zufalls prinzip verlassen.

2.2:
Es Kibt keinen Grund Dafür seinen Kamaraden um zu bringen und sollte hoch bestraft werden!

3.
3.1:
Es ist manchmal Aus tacktik schlauer einen TeamKamaraden zu töten um selber kein verdacht zu schöpfen.

3.2:
Es ist schwerer ein Detektiv zu töten weil er meistens sich in einer masse befindet und somit sich nicht einfach locken lässt.

2. Neue Regelung RundenStart! ---> MIR AM WICHTIGSTEN PERSÖNLICH! <---
Auch Vor Runden start sollte Nach der Pfase Wo die Schutzzeit Bendet worden ist von "SYSTEM" Ein hinweis stehen das:
"Der TESTER KEINE PFLICHT IST;UND RANDOMM KILLING BESTRAFT WIRD" Bitte Dazu sogar Das Regelwerk zitart!.

3. Bestrafungen
...

1.
Bei -1 Karma Wird ein 1 Tages Bann von den spielmodos automatisch durchgefürt.
Und am nächsten Tag hatt man +10 ( +20 *1.1 ) Karma.

2.
Bei Einem Report ( RandomKilling ) wird das Replay angesehen und nicht die darauf volgenen runden.
( Strafe 1 Woche Spielmodus bann( + 1 Tag Bann Von Server *2.1 ))

3.
Beim Öffteren Töten Von:
Inocent <---> Inocent
Detektiv <---> Detektiv
Traitor <---> Traitor
Bekommt man -30 Karma
Dies Passirt aber nur wenn es 3 runden Hintereinander sind!
((Wenn mann dan -1 Karma Hatt passirt dan das Wie in regel 3.1))

Warumm?

1.
1.1:
TTT ist ein bisschen der kopf gefragt und nicht das klicken der maus Bedeutet das man 3 freie kills hatt die man ausversehen machen darf weil man halt nicht so oft sein kopf ansträngt.
2.
2.1:
Wenn mehrere ihn reportet haben spricht ( 4-6 ).

Diese Regelungen werden Von:
ClanNeko Vorgestellt
$Neko

Hast du jemals jemanden für rdm killing reportet? Falls ja wäre es echt komisch dass du denkst die darauf volgenden Runden würden angeschaut werden. Es ist schon immer so gewesen dass sich das Replay zu der Runde wo du einen Spieler reportest auch angesehen wird.

Was ist denn, wenn man als Innocent gegen einen Traitor kämpft und auf einmal ein Detective dazwischen rennt? Schwups, hat man einen Falschkill, bekommt 50 Karma abgezogen und kann noch nicht einmal etwas dafür.

Eine Erhöhung des Karmas für Innocens für den Kill eines Traitors halte ich ebenfalls nicht sinnvoll, da das viele Innocents / Detectives dazu bringen würde, beim Killen anderer Spieler bei „halbbegründetem“ Verdacht ein höheres Risiko einzugehen, was zu mehr Randomkills führen würde.

ich habe LRS -.-"

Hast du jemals jemanden für rdm killing reportet? Falls ja wäre es echt komisch dass du denkst die darauf volgenden Runden würden angeschaut werden. Es ist schon immer so gewesen dass sich das Replay zu der Runde wo du einen Spieler reportest auch angesehen wird.

Mitlererile habe aber ich das gefühl das dies nicht der fall ist somit habe ich es nochmal verdeutlicht

Was ist denn, wenn man als Innocent gegen einen Traitor kämpft und auf einmal ein Detective dazwischen rennt? Schwups, hat man einen Falschkill, bekommt 50 Karma abgezogen und kann noch nicht einmal etwas dafür.

Eine Erhöhung des Karmas für Innocens für den Kill eines Traitors halte ich ebenfalls nicht sinnvoll, da das viele Innocents / Detectives dazu bringen würde, beim Killen anderer Spieler bei „halbbegründetem“ Verdacht ein höheres Risiko einzugehen, was zu mehr Randomkills führen würde.
Pech gantz einfach

ich habe LRS -.-"

Mitlererile habe aber ich das gefühl das dies nicht der fall ist somit habe ich es nochmal verdeutlicht

Pech gantz einfach

Das du LRS hast glaube ich nicht nur. LRS hat niemals so massivste Eingriffe in das Deutsche und Englische gleichzeitig.

Pech hat er dann nicht. Du hast gerade mal ca 120 Spiele. In diesen 120 Spielen kannst du nicht wirklich viel Erfahrung sammeln. Viele haben schon über 1000 Spiele und sehr viel Erfahrung. Ich zähle mich nicht dazu ein, da ich auf meinem Haupt- und Nebenaccount gesamt gerade mal 600 Spiele habe.

MfG Flo

• Like
Reaktionen: xKuschlnder
Das du LRS hast glaube ich nicht nur. LRS hat niemals so massivste Eingriffe in das Deutsche und Englische gleichzeitig.

Pech hat er dann nicht. Du hast gerade mal ca 120 Spiele. In diesen 120 Spielen kannst du nicht wirklich viel Erfahrung sammeln. Viele haben schon über 1000 Spiele und sehr viel Erfahrung. Ich zähle mich nicht dazu ein, da ich auf meinem Haupt- und Nebenaccount gesamt gerade mal 600 Spiele habe.

MfG Flo
ich bedanke mich erstmal für dein kommentar,
Ja Du hast recht ich habe keine games auf gomme gespielt weil ich war ca 3 jahre gebannt auf gomme und habe seit 2K16 Garkeine ahnug was üh auf den gommehd server abgeht. Ich habe TTT in originalen gespielt Garys Mod und dort habe ich Laut mein steam 1,212 spielstunden in TTT somit würde ich sagen das ich mehr TTT gespielt habe wie du jemals :P Zudem möchte ich mich nur in die community einfüren

Ich bezweifle sehr stark, dass das durch solch eine Änderung überhaupt noch eine negative Veränderung auf die aktuelle Randomkilling Situation haben kann.

Ja Du hast recht ich habe keine games auf gomme gespielt weil ich war ca 3 jahre gebannt auf gomme und habe seit 2K16 Garkeine ahnug was üh auf den gommehd server abgeht. Ich habe TTT in originalen gespielt Garys Mod und dort habe ich Laut mein steam 1,212 spielstunden in TTT somit würde ich sagen das ich mehr TTT gespielt habe wie du jemals :p Zudem möchte ich mich nur in die community einfüren
Lol ich hab mehr Spielstunden in TTT als du in Gmod TTT :d

• Like
Reaktionen: xKuschlnder
Ja Du hast recht ich habe keine games auf gomme gespielt weil ich war ca 3 jahre gebannt auf gomme und habe seit 2K16 Garkeine ahnug was üh auf den gommehd server abgeht. Ich habe TTT in originalen gespielt Garys Mod und dort habe ich Laut mein steam 1,212 spielstunden in TTT somit würde ich sagen das ich mehr TTT gespielt habe wie du jemals :p Zudem möchte ich mich nur in die community einfüren

Da hat sich wer ins eigene Bein geschossen :emoji_kissing_cat::emoji_joy_cat:
doofgelaufen.png

Eigentlich war das der primäre satz in den gantzen beitrag:

Neue Regelung RundenStart! ---> MIR AM WICHTIGSTEN PERSÖNLICH! <---
Auch Vor Runden start sollte Nach der Pfase Wo die Schutzzeit Bendet worden ist von "SYSTEM" Ein hinweis stehen das:
"Der TESTER KEINE PFLICHT IST;UND RANDOMM KILLING BESTRAFT WIRD" Bitte Dazu sogar Das Regelwerk zitart!.

Eigentlich war das der primäre satz in den gantzen beitrag:

Neue Regelung RundenStart! ---> MIR AM WICHTIGSTEN PERSÖNLICH! <---
Du musst nur einfach darauf achten, sowas sieht man Klar und deutlich und mit CAPS sowas, wird einem erstrecht nichts bringen...
Zudem steht sowas schon immer am Rundenanfang.
"Grundloses töten von Spielern ist Verboten"
Mein Tipp an dich, bringe erst mehr Erfahrung von dem Modus TTT mit, damit du "mehr Ahnung" hast, was dort schon steht und was nicht, weil sowas nochmal vorzuschlagen, was es eh schon gibt, ist 1. Doppelte Arbeit, 2. Unnötig und 3. macht sowas nicht den Server besser.

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Du musst nur einfach darauf achten, sowas sieht man Klar und deutlich und mit CAPS sowas, wird einem erstrecht nichts bringen...
Zudem steht sowas schon immer am Rundenanfang.
"Grundloses töten von Spielern ist Verboten"
Mein Tipp an dich, bringe erst mehr Erfahrung von dem Modus TTT mit, damit du "mehr Ahnung" hast, was dort schon steht und was nicht, weil sowas nochmal vorzuschlagen, was es eh schon gibt, ist 1. Doppelte Arbeit, 2. Unnötig und 3. macht sowas nicht den Server besser.

Dein Kommentar ist herablassend und deutet den Kommentar von Irantiner falsch. Er fordert einen ausdrücklichen Verweis des Servers auf die Regelung, dass der Tester unter bestimmten Bedingungen nicht verpflichtend ist.

Momentan ist dies nicht der Fall, denn wie du mit deiner großen Erfahrung ja sicher weißt, steht dort lediglich:

"Grundloses Töten von Spielern ist verboten."

Da viele diesen Modus nicht oft und/oder gut spielen, sind sie sich dieser Regelung nicht bewusst, und der derzeitige Hinweis macht ihnen das auch nicht deutlich. Bitte nimm dich doch etwas zurück und behandele jeden mit dem gleichen Respekt und der gleichen Wertschätzung, ganz egal wieviele Spielstunden er hat oder wie perfekt seine Rechtschreibung ist, ich habe auch in fast jedem Beitrag hier (auch von dir) einen Fehler gefunden.
@xKuschlnder

• Like
Reaktionen: zDROPDEAD

Pech hat er dann nicht. Du hast gerade
mal ca 120 Spiele. In diesen 120 Spielen kannst du nicht wirklich viel Erfahrung sammeln. Viele haben schon über 1000 Spiele und sehr viel Erfahrung. Ich zähle mich nicht dazu ein, da ich auf meinem Haupt- und Nebenaccount gesamt gerade mal 600 Spiele habe.

MfG Flo

Doch hat es, mein Bruder und einer meiner Freunde hat auch LRS, ich weiß das aus Erfahrung.
HeyHo Liebes GommeHD.Net Team;
Ich habe eininge vorschläge zu den spielmodus TTT Auf eurem server.

1.Neue Karma Regelung:

1.
Inocent Tötet Ein Inocent: -10 Karma
Inocent Tötet Ein Traitor: +15 Karma *1.1
Inocent Tötet Ein Detektiv: -50 Karma *1.2

2.
Detektiv Tötet Ein Inocent: -10 Karma
Detektiv Tötet Ein Traitor : +15 Karma*2.1
Detektiv Tötet Ein Detektiv: -50 Karma *2.2

3.
Traitor Tötet Ein Inocent: +10 Karma
Traitor Tötet Ein Traitor : 0 Karma *3.1
Traitor Tötet Ein Detektiv: +15 Karma *3.2

Warumm ?
1.
1.1:
Es ist nicht in der sicht eines inocenten den traitor raus zu bekommen er hatt keinen Stick und bekommt keine bücher keine tipps er muss selber raten und aufmerksam keit bleiben.

1.2:
Alle Detektivs Werden in der tabliste angezeigt und haben sogar eine blaue weste es ist nicht in der inocents aufgabe ihn an zu greifen oder sogar um zu bringen!

2.
2.1:
Der Detektiv hatt oderdentliche leistung gemacht und hatt sich nicht nur auf das zufalls prinzip verlassen.

2.2:
Es Kibt keinen Grund Dafür seinen Kamaraden um zu bringen und sollte hoch bestraft werden!

3.
3.1:
Es ist manchmal Aus tacktik schlauer einen TeamKamaraden zu töten um selber kein verdacht zu schöpfen.

3.2:
Es ist schwerer ein Detektiv zu töten weil er meistens sich in einer masse befindet und somit sich nicht einfach locken lässt.

2. Neue Regelung RundenStart! ---> MIR AM WICHTIGSTEN PERSÖNLICH! <---

3. Bestrafungen
...

1.
Bei -1 Karma Wird ein 1 Tages Bann von den spielmodos automatisch durchgefürt.
Und am nächsten Tag hatt man +10 ( +20 *1.1 ) Karma.

2.
Bei Einem Report ( RandomKilling ) wird das Replay angesehen und nicht die darauf volgenen runden.
( Strafe 1 Woche Spielmodus bann( + 1 Tag Bann Von Server *2.1 ))

3.
Beim Öffteren Töten Von:
Inocent <---> Inocent
Detektiv <---> Detektiv
Traitor <---> Traitor
Bekommt man -30 Karma
Dies Passirt aber nur wenn es 3 runden Hintereinander sind!
((Wenn mann dan -1 Karma Hatt passirt dan das Wie in regel 3.1))

Warumm?

1.
1.1:
TTT ist ein bisschen der kopf gefragt und nicht das klicken der maus Bedeutet das man 3 freie kills hatt die man ausversehen machen darf weil man halt nicht so oft sein kopf ansträngt.
2.
2.1:
Wenn mehrere ihn reportet haben spricht ( 4-6 ).

Diese Regelungen werden Von:
ClanNeko Vorgestellt
$Neko
Bezüglich 3.1:
Es kann zwar taktisch schlauer sein, seinen Traitor Kollegen zu töten, jedoch verdirbt dass diesem den Spielspaß und er verliert evt. auch einen Traitorpass.
Un nur ums mal zu erwähnen: Detes können sich nicht gegenseitig töten.

• Like
Reaktionen: Nussecke_
Detes können sich nicht gegenseitig töten.
Doch, aber nur, wenn er ihn in Lava oder von einer Klippe schlägt.
Ich muss sagen, bei Detes halte ich deinen Vorschlag noch eher für sinnvoll, aber bei Inno-->Dete halte ich -50 Karma für extrem. Mir sind selbst schon einige Falschkills wie @Mihihi sie beschrieben hat, passiert, da ist man schon mit -10 Karma bedient.
Lg,
Laurens

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
TooMuchSun

Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.

Vielen Dank für deinen Vorschlag und viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop