SkyWars Neue Regeln

  • Ersteller sSmdi6JDtjynyqHhbT-t3hVE
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sSmdi6JDtjynyqHhbT-t3hVE

Unregistriert
Bitte Spielverzögerungen im Sinne von nach ganz oben bauen und da campen Bann bar machen.

Es nervt extrem wenn sich Leute bis zur maximalen Bauhöhe hoch bauen und da dann campen nur um ihren Sieg herauf zu provozieren, in dem sie jeden der sich dann hoch baut mit Angel etc. einfach weghitten.

Meiner Meinung nach ist das nicht im Sinn von Skywars...
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Bitte Spielverzögerungen im Sinne von nach ganz oben bauen und da campen Bann bar machen.

Es nervt extrem wenn sich Leute bis zur maximalen Bauhöhe hoch bauen und da dann campen nur um ihren Sieg herauf zu provozieren, in dem sie jeden der sich dann hoch baut mit Angel etc. einfach weghitten.

Meiner Meinung nach ist das nicht im Sinn von Skywars...

Legitime. Dagegen kann nichts gemacht werden.

Towern ist eine Legale Taktik
 
  • Like
Reaktionen: Skorlp
S

sSmdi6JDtjynyqHhbT-t3hVE

Unregistriert
Deswegen soll man ja die Regeln ändern damit man da was gegen machen kann....
Wenn man sich meinetwegen für 2-3 Minuten da oben vercampt ist ja ok aber das ganze Spiel da zu Campen nur um am ende 2 oder 3 vs.1 zu haben und save zu siegen macht das Spiel kaput.

Man könnte ja auch die Bauhöhe um ka... 50 Blöcke reduzieren!?
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Deswegen soll man ja die Regeln ändern damit man da was gegen machen kann....
Wenn man sich meinetwegen für 2-3 Minuten da oben vercampt ist ja ok aber das ganze Spiel da zu Campen nur um am ende 2 oder 3 vs.1 zu haben und save zu siegen macht das Spiel kaput.

Man könnte ja auch die Bauhöhe um ka... 50 Blöcke reduzieren!?

Das wäre möglich, dazu würde es dann aber wahrscheinlich Anstimmungen geben.

Wie bereits gesagt, es nervt vielleicht, ist aber legal.

Es gibt so viele Sachen die Nerven wie auch Bowspamen und so, die aber weiterhin legal zu handhaben sind.
 

Skorlp

Mitglied
26 Feb. 2016
4
1
90
21
Vom Prinzip her, gute Ideee, ich bin aber aus von den anderen schon genannten Gründen gegen eine Veränderung der regeln
 
S

sSmdi6JDtjynyqHhbT-t3hVE

Unregistriert
@TheRealSchnudelo Hast es nicht gelesen... Hab gesagt wenn man es nur kurz macht ... So wie du sagst wenn man low ist... soll jeder machen wie er lustig ist ... Mir geht es um diese Leute die sich von der ersten Sekunde an bis zur 255 hochbauen und dann warten bis es nur noch einen Gegner gibt und den dann abstauben. Hat mit der eigentlichen Spielidee nichts zu tun.
Meine Meinung! :)
 

TheRealSchnudelo

Mitglied
11 März 2016
91
141
310
McDonalds
oK und was ist wenn ich bis 255 tower um mich zu enemys zu bauen und zu MLGn ?? Das willst du verhindern oder? Ich könnte genauso mich hoch towern um einen Boost oder nen Move zu machen oder ??
 
S

sSmdi6JDtjynyqHhbT-t3hVE

Unregistriert
Lese doch mal was ich schreibe! Mir geht es Außschließlich um die welche sich da oben VERCAMPEN und um keine andere
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Hey,

Wir wollen möglichst allen Spielern die Freiheit gewähren, ihre ganz speziellen Taktiken auszuüben.
Gerade im Modus SkyWars gibt es sehr viele Möglichkeiten, seinen Gegner auszuschalten.
Da auch das Hochstaken eine legitime (und vor allem nützliche) Taktik ist, um zum Beispiel um Leben zu regenerieren, wird diese nicht durch eine maximale Bauhöhe oder eine Extraregelung eingeschränkt.

Aus diesem Grund ist dein Vorschlag leider abgelehnt!
Ich hoffe, dass du diese Entscheidung verstehen kannst.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: v_f_1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop