Hey,
Hier wurden bereits einiges gesagt, was ich nur unterstützen kann,
Gold ist eine legitime Taktik, sorry. Einfache Antwort: du darfst es einfach nicht dazu kommen lassen, dass du mit Eisenblöcken getrappt wirst.
Was die Spielern machen, spricht. beispielsweise in Cobweb setzen, Spawnpoint einbauen, etc, nennt man Taktik. Genauso wie ihr es macht, indem ihr andauernd rusht, den Knockback reduziert, Hoch bis nach irgendwas stackt, usw. Sowas ist legitim. Und wenn dir keine Taktiken dazu einfällt, sondern nur "Rushen", "Reducen", etc. im Sinne kommt, dann muss ich dir einfach ehrlich, kurz und schmerzlos sagen: Du bist schlecht.
Sorry, aber durch eure Spaß-verderbende "Rushern", oder besser gesagt "Reducern", die sowas vonnöten haben, zu Abusen, somit den Spiel-vorteil für sich zu gewinnen, ist die Bedwars-Szene und allgemein der Spaß an dem Spielmodi komplett zerstört worden. Dies gehört auch zum Spielerzahl-Verlust, leider.
Ich verstehe es auch nicht, warum ihr allgemeine Rushern noch dazu rum jammert müsst (Sorry, für die Wortwahl), dass ein paar gewisse Gold-Spieler euren Spielspaß zerstört, obwohl ihr die Ersten seid, die Bedwars-Szene zur Zerstörung gebracht habt.
Sorry, aber nein.
trotzdem würde ich gerne meine Meinung dazu äußern, da es scheinbar immer noch Spieler gibt die sich kritisch über Gold äußern..
Goldspieler Trappen einen mit Stärke Eisenschwert oder bauen sogar den Spawn mit Eisenblöcken ein,
1. Ein Stärke Trank und ein Eisenschwert kosten zusammen 12 Gold. Wenn es nicht die Map Caravan ist, wo es paar mehr Goldspawner gibt, dann musst du eine gewisse Zeit warten um an die besagte Anzahl von Gold zu kommen.
2. Bei den Eisenblöcken kann ich dir aber nur zustimmen. Ich habe bereits einen Beitrag erstellt, welcher genau das beinhaltet. Und zwar, dass Eisenblöcke wieder durch die Hand abbaubar gemacht werden sollten.
Dieser wurde aber, wie erwartet, abgelehnt:
https://www.gommehd.net/forum/threads/eisenbloecke-wieder-abbaubar-machen.859803/page-2
Um dies zu vehindern könnte man einen Bauschutz NUR für Eisenblöcke am Spawn
Alles klar, man soll also die Spieler mit dem Widerstandsfähigsten Material nicht mehr einbauen dürfen.
Man kann drüber streiten, ob das Sinnvoll ist oder nicht.
einen Trapschutz gegen Leute die einen Stärketrank intus haben.
Verstanden und wie willst du das anstellen? Leute die Stärke haben, haben an deinem Spawn noch Langsamkeit o.ä. oder wie stellst du dir was vor? Das finde ich absolut nicht nachvollziehbar.
Mate, ich weiß wie der Gomme Server funktioniert und die Regeln sind. Mir geht´s einfach nur ums verhindern, dass sowas überhaupt gar nicht passiert. Und dann erklär mir mal bitte wie man einen Spieler reporten soll, wenn man nach 0,5 Sekunden wieder im Death Screen ist. Vielleicht erstamal nachdenken

Aber bei meinem Beitrag ging es ums allgemeine,
wie´s in BW, speziell in 8x1, läuft!
Wie es dort läuft kann man in 1 Wort zusammenfassen: Rush.
Ich bin nämlich der gegenteiligen Meinung. Man sollte in Bedwars den Rushern entgegenwirken. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Ich spiele BW 8x1 ausschließlich ohne Gold bzw Mitte.
Das ist dann dein persönliches Pech.
Was die Spielern machen, spricht. beispielsweise in Cobweb setzen, Spawnpoint einbauen, etc, nennt man Taktik. Genauso wie ihr es macht, indem ihr andauernd rusht, den Knockback reduziert, Hoch bis nach irgendwas stackt, usw. Sowas ist legitim. Und wenn dir keine Taktiken dazu einfällt, sondern nur "Rushen", "Reducen", etc. im Sinne kommt, dann muss ich dir einfach ehrlich, kurz und schmerzlos sagen: Du bist schlecht.
Meine Worte. Kann ich nur voll und ganz unterstützen.
Sorry, aber durch eure Spaß-verderbende "Rushern", oder besser gesagt "Reducern", die sowas vonnöten haben, zu Abusen, somit den Spiel-vorteil für sich zu gewinnen, ist die Bedwars-Szene und allgemein der Spaß an dem Spielmodi komplett zerstört worden. Dies gehört auch zum Spielerzahl-Verlust, leider.
Ich verstehe es auch nicht, warum ihr allgemeine Rushern noch dazu rum jammert müsst (Sorry, für die Wortwahl), dass ein paar gewisse Gold-Spieler euren Spielspaß zerstört, obwohl ihr die Ersten seid, die Bedwars-Szene zur Zerstörung gebracht habt.
Sorry, aber nein.
Es ist leider die traurige Wahrheit. Bedwars ist nicht das was es einmal war.
Heutzutage hat man die verschiedensten Möglichkeiten um Brücken schnell zu bauen. Hört sich irgendwie dämlich an nicht?
Die einzigen Runden, die noch halbwegs normal verlaufen sind die 4x6 (Und höher) Runden.
Ich kann diese Meinung nur unterstützen. Warum rusht ihr? Warum soll man ein Spiel so schnell wie möglich spielen und ggf. gewinnen?
Wenn es beim Fußball kein Zeitlimit gäbe, wäre das exakt das gleiche: So viele Tore wie möglich zu erzielen. Und so schnell wie möglich, was bedeutet das sie von der Mitte drauf ziehen würden um vlt. zu treffen.
Wo ist da der Spaß? Und dann wird man auch noch beleidigt wenn 1 einziger Pfeil fliegt.
Leute, was ist los?
LG