Moderation Neue Regel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siireax78

Mitglied
12 Feb. 2020
17
5
168
29
Moin!

Es ist ja im Allgemeinen so, dass man nach dem zweiten rechtmäßigen Hacking-Bann nicht mehr entbannt wird.

Nun wollte ich fragen, ob es zulässig ist, sobald der erste Hacking-Bann aufgehoben wurde (Entbannungsantrag), auf einem anderen Account weiter zu spielen, damit man sozusagen dort wieder den ersten Bann erhält und somit nicht permanent gebannt werden kann.

Bannumgehung ist es ja nicht, weil man ja wartet, bis der Bann auf dem anderen Account abgelaufen ist.

Habe zu dem Thema nichts in den Regeln gefunden und kann mir aber nicht vorstellen, dass dies erlaubt ist, daher würde ich es unter Umständen den Regeln noch hinzufügen.
Klar, ihr könnt den Usern nicht vorschreiben, auf welchem Account sie spielen, aber die Regel sollte irgendwie so lauten: "Nach zwei rechtmäßigen Hacking-Banns wird man permanent vom Server ausgeschlossen. Dies gilt auch, wenn der zweite Hacking-Bann auf einem anderen Account ausgesprochen wurde."

Klar wird sich niemand dran halten, aber an das Verbot der Bannumgehung hält sich ja auch niemand.

Moin.
Wenn du gebannt bist, darfst du gar nicht auf dem Netzwerk spielen.
Wenn du keinen aktiven bann hast, ist es eig egal, ob du mit 1, 2, 3 oder 50 acc's spiels

Moin!

Es ist ja im Allgemeinen so, dass man nach dem zweiten rechtmäßigen Hacking-Bann nicht mehr entbannt wird.

Nun wollte ich fragen, ob es zulässig ist, sobald der erste Hacking-Bann aufgehoben wurde (Entbannungsantrag), auf einem anderen Account weiter zu spielen, damit man sozusagen dort wieder den ersten Bann erhält und somit nicht permanent gebannt werden kann.

Bannumgehung ist es ja nicht, weil man ja wartet, bis der Bann auf dem anderen Account abgelaufen ist.

Habe zu dem Thema nichts in den Regeln gefunden und kann mir aber nicht vorstellen, dass dies erlaubt ist, daher würde ich es unter Umständen den Regeln noch hinzufügen.
Klar, ihr könnt den Usern nicht vorschreiben, auf welchem Account sie spielen, aber die Regel sollte irgendwie so lauten: "Nach zwei rechtmäßigen Hacking-Banns wird man permanent vom Server ausgeschlossen. Dies gilt auch, wenn der zweite Hacking-Bann auf einem anderen Account ausgesprochen wurde."

Klar wird sich niemand dran halten, aber an das Verbot der Bannumgehung hält sich ja auch niemand.
Ich gebe dir einen Tipp: Versuche einfach nicht krampfhaft zu cheaten, sondern spiel einfach legit.
Dann betrifft dich diese Thematik auch nicht und du müsstest auch nicht mehr über einen möglichen Bann zu philosophieren.

Also, wenn du mit einen Account permanent gebannt wirst.
Du dann mit einem anderen Account auf den Server joinst, ist es eine Bannumgehung.

Was natürlich auch mit einem Bann geahnt wird.

Und wenn du dir da jedesmal einen Account für 25 Euro kaufst, um anderen den Spielspaß zunehmen, ist ja schon ne Sache für sich....

Aber im Forum versuchen sich einen Freifahrtsschein aufzutreiben.

Das hab ich noch nie so gelesen, also wtf...

Da bin ich auf die Nachricht von einem Teamler gespannt :D

Hey,
das genannte Vorgehen wird von uns weder unterstützt, noch toleriert.
Schlussendlich existiert kein Automatismus, dass man nach einem solch schwerliegenden Vergehen, wie Hacking, entbannt wird. Dies passiert auf Kulanz unsererseits.
Zumindest kann ich auch erwähnen, dass ich dies aktuell schon so handhabe, wenn jemand auf mehreren Accounts jeweils einzeln gegen das Regelwerk verstößt. Dann werden bei berechtigten Strafen alle Entbannungsanträge abgelehnt und ggf. entbannte Accounts permanent gebannt.

Viele Grüße
Servantur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop