O
o7IrdjhR4sk5Zs55WheiJRnN
Unregistriert
Dann benutze sie doch -. -Leider. Ich kann selber auch mit der Angel umgehen, obwohl ich sie nur selten benutze.
Dann benutze sie doch -. -Leider. Ich kann selber auch mit der Angel umgehen, obwohl ich sie nur selten benutze.
Ehm... Ändert das vielleicht irgendwas an der Tatsache, dass die Angel ein total nerviges Spaßhindernis ist? Nein, also bleibe gefälligst beim Thema.Dann benutze sie doch -. -
Wenn man es nicht kann ist es nervig, aber dann muss man es halt lernen. Dauert ja auch nicht ewigEhm... Ändert das vielleicht irgendwas an der Tatsache, dass die Angel ein total nerviges Spaßhindernis ist? Nein, also bleibe gefälligst beim Thema.
Das hat überhaupt nichts mit können oder nicht können zu tun, wirklich gar nichts. Es gibt halt nur ein paar Leute, die dagegen immun sind und zwar die Griefer selbst.Wenn man es nicht kann ist es nervig, aber dann muss man es halt lernen. Dauert ja auch nicht ewig
Klar hat es was mit können zu tun. Kann man Mit der Rod spielen macht es Spaß, wenn man es nicht kann ist es vielleicht nicht so toll. Die müssen es dann einfach lernen auch mit der Rod zu spielenDas hat überhaupt nichts mit können oder nicht können zu tun, wirklich gar nichts. Es gibt halt nur ein paar Leute, die dagegen immun sind und zwar die Griefer selbst.
Du willst mich verarschen, oder? So blöd kannst du ja nun wirklich nicht sein, dass du das nicht begreifst. Es spielt doch nun wirklich gar keine Rolle, ob ich mit der "Rod" umgehen kann, oder nicht, nervig ist sie trotzdem. Wenn es mich stört, dass ich nicht gegen meinen Gegner kämpfen kann, was sollen dann meine "Rodskills" daran ändern? Absolut gar nichts natürlich.Klar hat es was mit können zu tun. Kann man Mit der Rod spielen macht es Spaß, wenn man es nicht kann ist es vielleicht nicht so toll. Die müssen es dann einfach lernen auch mit der Rod zu spielen
Man sieht, dass du keine Ahnung in Sachen Rod hast... Die Angel ist ein festes Bestandteil in SG/PVP, wenn sie dich stört dann geh eine Gomme-Lobby bauen, oder lern selber mit ihr umzugehen.Du willst mich verarschen, oder? So blöd kannst du ja nun wirklich nicht sein, dass du das nicht begreifst. Es spielt doch nun wirklich gar keine Rolle, ob ich mit der "Rod" umgehen kann, oder nicht, nervig ist sie trotzdem. Wenn es mich stört, dass ich nicht gegen meinen Gegner kämpfen kann, was sollen dann meine "Rodskills" daran ändern? Absolut gar nichts natürlich.
Man sieht, dass du einer dieser Griefer bist, die den Hauptgrund für den Spruch in meiner Signatur darstellen. Hör doch bitte einfach mal damit auf, mir auf den Leim zu gehen, indem du ein Stück Müll nach dem anderen schreibst. Es. Ist. Egal. Ob. Ich. Ahnung. Von. Der. Angel. Habe. Oder. Nicht. SIE NERVT! Nur wenn ich mit der Angel umgehen könnte, macht das doch dann noch lange keine komplett andere Person aus mir, die Kämpfe hasst. Wann geht das denn endlich in deinen Kopf rein? Meinetwegen, dann bin ich halt ein schwächlicher Anfänger, der nichts von der Angel versteht, aber was ich vom Spiel verstehe, ist, dass die Angel ein Stück Abfall ist, der von sogenannten "Rodspamern" dazu missbraucht wird, andere Leute davon abzuhalten, das Spiel zu spielen. Und ich weiß auch, dass ich nicht der einzige bin, dem das tierisch auf den Keks geht.Man sieht, dass du keine Ahnung in Sachen Rod hast... Die Angel ist ein festes Bestandteil in SG/PVP, wenn sie dich stört dann geh eine Gomme-Lobby bauen, oder lern selber mit ihr umzugehen.
Aber er meinte kann mit der Angel spielen so kann er sie dich auch benutzenEhm... Ändert das vielleicht irgendwas an der Tatsache, dass die Angel ein total nerviges Spaßhindernis ist? Nein, also bleibe gefälligst beim Thema.
Ist dir deine Dummheit nicht peinlich? ._.Klar hat es was mit können zu tun. Kann man Mit der Rod spielen macht es Spaß, wenn man es nicht kann ist es vielleicht nicht so toll. Die müssen es dann einfach lernen auch mit der Rod zu spielen
Diese Frage kann ich dir nur weitergeben. Du willst es nicht kapieren, dass die ROD in SG bleibtIst dir deine Dummheit nicht peinlich? ._.
Wenn du mir diesen Satz nochmal auf Deutsch schreibst, gehe ich vielleicht darauf ein.Aber er meinte kann mit der Angel spielen so kann er sie dich auch benutzen
Nein, er ist sogar stolz drauf, leider. ._.Ist dir deine Dummheit nicht peinlich? ._.
Und du willst nicht kapieren, dass das komplett sinnlos ist. Man muss auch mal an andere Spieler denken, nicht nur an sich selbst und wenn du willst, dass die Angel im Spiel bleibt, nur, weil du gerne den Spielspaß anderer damit zunichte machst, dann habe ich dafür absolut kein Verständnis.Diese Frage kann ich dir nur weitergeben. Du willst es nicht kapieren, dass die ROD in SG bleibt
Ich will ja nicht, dass sie ganz raus kommt. Sie sollte nur irgendwie geschwächt werden.Diese Frage kann ich dir nur weitergeben. Du willst es nicht kapieren, dass die ROD in SG bleibt
Was du meinst ist eher "behoben". Nerfen bedeutet nämlich, dass etwas zu stark ist und daher abgeschwächt werden muss. Die Angel ist nicht stark (sie richtet ja nicht mal Schaden an), sie ist nur nervig.Ich will ja nicht, dass sie ganz raus kommt. Sie sollte nur generft werden.
joa, ich habs mal geändertWas du meinst ist eher "behoben". Nerfen bedeutet nämlich, dass etwas zu stark ist und daher abgeschwächt werden muss. Die Angel ist nicht stark (sie richtet ja nicht mal Schaden an), sie ist nur nervig.
Ich gebe es auf. Einigen kann man es einfach nicht erklären.. warum Versuch ich es eigentlich immer wiederUnd du willst nicht kapieren, dass das komplett sinnlos ist. Man muss auch mal an andere Spieler denken, nicht nur an sich selbst und wenn du willst, dass die Angel im Spiel bleibt, nur, weil du gerne den Spielspaß anderer damit zunichte machst, dann habe ich dafür absolut kein Verständnis.
Stimmt, man kann es dir wirklich nicht erklären. Vielleicht liegt das daran, dass du ein ignoranter Griefer bist, was weiß ich. ._.Ich gebe es auf. Einigen kann man es einfach nicht erklären.. warum Versuch ich es eigentlich immer wieder
Wenn dir das nicht passt, das sie das machen, dann heul' dich woanders aus.Sicherlich kennt jeder die ganzen Tryharder, die ewig lang wegrennen und mit der Angel spammen, weil sie einfach viel schlechter sind oder einfach andere zu ärgern. Diese mag wahrscheinlich niemand aber es gibt einfach immer mehr davon. Deswegen wäre mein Vorschlag, dass man nur noch 2 Minuten weglaufen darf, wenn man bei jeder Gelegenheit die Angel benutzt um einen zurück zu rodden. Dies würde dann ungefähr wie beim Spawntrappen in BW funktionieren.Normal weglaufen sollte man dann immernoch unendlich lang können, wenn man nicht die Angel dauerhaft benutzt. Dieses ganze Geschwitze ist wohl ein großer Grund, wieso viele kein SG oder QSG mehr spielen.
PS:
Ihr müsst nicht kommen und rumjammern, dass das aber eine legitime Taktik wäre. So schlau bin sogar ich![]()
Denke doch lieber noch einmal darüber nach: Sollte ein Spiel nicht Spaß machen? Wenn es doch etwas gibt, was wir tun können, um die Atmosphäre zu verbessern, warum tun wir es dann nicht. Wenn der Server schon so lange braucht, auf die neueste Version umzustellen, kann er uns doch wenigstens die Wartezeit versüßen.Wenn dir das nicht passt, das sie das machen, dann heul' dich woanders aus.
#ABGELEHNT