SurvivalGames Neue Regel

SpvkTM

Mitglied
14 Okt. 2015
336
385
905
22
Sicherlich kennt jeder die ganzen Tryharder, die ewig lang wegrennen und mit der Angel spammen, weil sie einfach viel schlechter sind oder einfach andere zu ärgern. Diese mag wahrscheinlich niemand aber es gibt einfach immer mehr davon. Deswegen wäre mein Vorschlag, dass man nur noch 2 Minuten weglaufen darf, wenn man bei jeder Gelegenheit die Angel benutzt um einen zurück zu rodden. Dies würde dann ungefähr wie beim Spawntrappen in BW funktionieren.Normal weglaufen sollte man dann immernoch unendlich lang können, wenn man nicht die Angel dauerhaft benutzt. Dieses ganze Geschwitze ist wohl ein großer Grund, wieso viele kein SG oder QSG mehr spielen.
PS:
Ihr müsst nicht kommen und rumjammern, dass das aber eine legitime Taktik wäre. So schlau bin sogar ich ;)

• Like
Reaktionen: ManuelVonK03
Glauber das wäre für manche nur ne Motivation einen genau 2 min weg zu rodden.Außerdem ist es ja blöde nachzuvollziehen wenn der "Tryhard" zwei Leute gleichzeitig weg rodded und man nicht genau weiß wann er mit wem angefangen hat. :D

• Like
Reaktionen: lauf
Wenn man alleine TeamSG spielt, muss man halt mit einem Team klar werden. Wenn sein Partner stirbt ist man schließlich selber dran schuld. Vielleicht sind 2 Minuten aber auch etwas zu kurz. Was du mit Motivation meinst, kann ich jedoch nicht verstehen. Danach werden sie schließlich gebannt.

Ab der 1.9 wird die angel hoffentlich, wie vom Entwickler vorgesehen, dazu da sein um Spieler an sich heran zu ziehen, Verfolgungsjagden wird es dann kaum mehr geben, denn etweder du erreichst ihn mit der Angel noch, oder er ist eh schon zu weit weg.

Ab der 1.9 wird die angel hoffentlich, wie vom Entwickler vorgesehen, dazu da sein um Spieler an sich heran zu ziehen, Verfolgungsjagden wird es dann kaum mehr geben, denn etweder du erreichst ihn mit der Angel noch, oder er ist eh schon zu weit weg.
Auf Gomme wird es keine 1.9 geben, hahaha. Zum Glück die A*ds Version brauch auch niemand.

Auf keinen Fall, genau dafür gibt es die Angel doch: Sie ist ein Spaßhindernis. Etwas gegen Rodspam zu tun wäre also vollkommen schwachsinnig und kontraproduktiv. Dennoch möchte an dieser Stelle noch eine Sache vermerken:
Auf Gomme wird es keine 1.9 geben, hahaha. Zum Glück die A*ds Version brauch auch niemand.
Du widerst mich an.

LG

• Like
Reaktionen: ManuelVonK03
Es gibt auch noch normale Leute, die spielen wollen ohne von euch mit der Angel genervt zu werden.

Ist ja auch gut, dass es solche Leute gibt. Aber die Angel ist ein sehr WICHTIGES bestandteil von SG!! Auch wenn der Gegner mit der Angel spammt kannst du ihn killen, wenn du selbst mit Der angel umgehen kannst
Leider. Ich kann selber auch mit der Angel umgehen, obwohl ich sie nur selten benutze.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop