Erledigt Neue Regel? - Ideen bezüglich des ACs verboten?

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Die Frage steht im Titel.

Ich hatte nur vorgeschlagen, in Zombies und Aura das AC zu entfernen. Der Beitrag wurde binnen weniger dutzend Sekunden gelöscht. Weswegen?

Ach ja, wäre nett, wenn dann mal eine Benachrichtigung kommt...

HeyHo!

Bei jeder Nachricht, welche gelöscht wird, wird auch gleichzeitig eine Benachrichtigung an den Verfasser versendet.
Weswegen dein Beitrag gelöscht wurde?
Die Antwort kannst du dir mit einem Blick in die letzten Mitteilungen selber geben.
Dein Beitrag wurde gelöscht | Grund: ....

MfG Marius

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Ich knüpfe mal an der letzten Antwort an, wo gemeint wurde, dass es dort dann ein Cheater-Auflauf geben wird.
Ja stimme ich zuerst mal zu, am Anfang werden dort sicher erstmal sehr viel Cheater sein,
da es kein Anticheat gibt und sich es rumsprechen wird
aber widerrum denke ich das dies nicht lange anhalten wird,
da ich glaube ihnen wird es im Spielmodus Zombies dann wieder relativ schnell langweilig werden
und sie dann doch wieder auf einen andere Modus wechseln werden wie zb QSG.

Ich knüpfe mal an der letzten Antwort an, wo gemeint wurde, dass es dort dann ein Cheater-Auflauf sein wird.
Ja stimmt ich zuerst zu, am Anfang werden dort sicher erstmal sehr viel Cheater sein,
da es kein Anticheat gibt, aber widerrum denke ich das dies nicht lange anhalten wird,
Ich glaube ihnen wird es im Spielmodus Zombies dann wieder relativ schnell langweilig werden
und sie dann doch wieder auf einen andere Modus wechseln werden wie zb QSG.

Das hier ist nicht das "Ideen und Vorschläge" Unterforum.
Das wird hier auch keine Diskussion. Wenn du etwas zu dem eigentlichen Thema (seiner Frage) zu sagen hast, kannst du dies gerne machen. Alles Andere gehört hier nicht hin.

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Ich hatte nur vorgeschlagen, in Zombies und Aura das AC zu entfernen. Der Beitrag wurde binnen weniger dutzend Sekunden gelöscht. Weswegen?
Im letzden Absatz der Richtlinien zum Bereich Ideen und Vorschläge steht folgendes:
Zitat:
"4.) AntiCheat
Kritik bezüglich des AntiCheats gehört in den Bereich "Feedback" und hat nichts mit dem Bereich der "Ideen und Vorschläge" zu tun! Auch der Vorschlag das AntiCheat zu verbessern oder in bestimmten Aspekten anzupassen ist kein Vorschlag, welcher in dieses Unterforum gehört.
(Erwünscht sind lediglich Vorschläge, welche explizit Features des Netzwerkes betreffen!)"

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop