Neue Rechte für Premium- Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CAMBERRY

Mitglied
25 Aug. 2015
8
1
95
25
Hey Gomme- Team

Ich habe mal so ne frage: Ich hatte schon von sehr vielen gehört und bin selber der Meinung, dass man doch neu einrichten könnte, dass man als Premium- Spieler auch immer einen reservierten Platz bei der Teamfarbe hat. Ist nur ein Vorschlag und fände es echt cool.
Ich hoffe auf Rückmeldung

CAMBERRY

Hey,
zuerst die Idee ansich finde ich gut nur es wird warscheinlich für viele Freunde sehr nervig sein wenn man mit nem Kumpel in eine Runde kommt im selben Team ist und dann wird man aus dem Team gekickt.
Wenn man die Masse an Premium-Spieler sieht würde das warscheinlich in einem Chaos enden.
PS: Das ist alles nur meine Meinung.

Mfg
Maaaxiii

Auch :dislike:, weil

Es werden auch ohne diese Funktion schon sehr viele Nicht-Premium Teams getrennt (wegen Kicken) und du willst sie auch noch trennen, wenn sie schon das Glück haben und in einer Runde gemeinsam sind?

Würde den Non Prems noch schwerer machen ordentlich BW zu spielen. Aber in 8x1 Maps wäre es nice, weil ich Pink mag c: (Ist aber unnötige Arbeit)

#Dagegen

Das wäre nahezu unmenschlich gegebenüber den Non-Premiums. Stell dir mal vor du bist Non-Prem und spielst mit deinem Freund und auf einmal werden alle aus dem Team gekickt, weil Premiums jetzt spielen wollen. Dann kommst du und dein Freund nicht mehr zusammen und ihr leavt. Dann joint ihr wieder in eine Runde und das selbe Spielchen geht von vorne los...
Ich bin selbst Premium und ich fände so eine "Neuerrung" nicht gut.

Lel wenn du bei jeder Teamfarbe ein reservierten Platz hast (4x2) hast du 4 reservierte Plätze, da die jeder hat müsste es dann ja 24 reservierte Plätze geben... Bei 4x2 (8 Slots)

GG gut durchdacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop